Keiner dieselben Probleme? Mein S22+ geht mit dem Born Sw 3.6 nicht. Das S23Fe meiner Frau schon. Im Enyaq mit Sw 3.7 gehen aber beide Telefone....
Hilfe!!!
Keiner dieselben Probleme? Mein S22+ geht mit dem Born Sw 3.6 nicht. Das S23Fe meiner Frau schon. Im Enyaq mit Sw 3.7 gehen aber beide Telefone....
Hilfe!!!
Bei mir weiterhin, telefonieren ist nicht mehr möglich. Bei unserem Skoda Enyaq funktioniert es einwandfrei. Muss also wohl am Cupra liegen...
Danke für deine Antwort...ich teste es auch...
Hab seit kurzer Zeit genau dasselbe Problem mit einem Samsung S22+. Konntest du oder andere lösen?
Danke für die Tipps. Alles probiert. Hilft leider nix.
Gestern zum Master: er setzt sich rein. Nix. Ich setz mich rein. Nix. Ich fahr, nach 30 Sekunden ist das Geräusch wieder da.
Jetzt hab ich einen Termin gemacht. Mal schauen.
Falls jemand das Geräusch hatte und sein Master es abstellen konnte, lasst es mich bitte wissen.
Danke, beste Grüße,
Thomas
Liebe Alle,
Wir haben unseren Cupra jetzt ca. ein halbes Jahr und knapp 8000km runter.
Bis auf ein Detail sind wir sehr zufrieden: der Fahrersitz knarzt seit ca. 3000km fürchterlich.
Hat dieses Problem noch jemand und wenn ja, konnte der Händler Abhilfe schaffen? Standardsitze.
Ich genieße die Ruhe in meinen E-Autos, sodass dieses permanente Knarzen schrecklich den Spaß am Auto verdirbt. Bei meinem Enyaq mit 45.000 km knarzt überhaupt nichts.
Vielen Dank und beste Grüße,
Thomas
MAFL schreibt ja auch EINZIGER Grund. Manche Leute reden halt nicht nur von Klimaschutz, sondern sind halt auch bereit, dafür etwas zu tun, auch wenn es etwas kostet. Das finde ich gut.
Unabhängig davon ist die Prämie halt bei der Investiotionsentscheidung eingeplant, dann sollte sich der Staat auch dran halten, Rechtsanspruch hin oder her.