Beiträge von tommyro
-
-
Na dann los
-
-
Hab von meinem Händler immer noch nichts gehört. Cupra hat mir ausgehend von der Kommissionsnummer heute folgendes geschrieben:
Anhand der von Ihnen genannten Kommissionsnummer konnten wir feststellen, dass sich Ihr Fahrzeug in Produktion befindet.
Weiß hier jemand, was das realistisch bedeutet? Habe keine Lust dem Händler die ganze Zeit hinterherzulaufen....
Danke Euch.
-
-
-
Was wird denn als Lieferzeit momentan so genannt und wann habt ihr Eure Auftragsbestätigung oder eine Email bekommen?
Ich habe am 14.7. bei Cupra Feser in Nürnberg bestellt und habe bis heute nichts bekommen. Auf Nachfrage beim Verkäufer heißt es, der Auftrag wurde an die Dispo weitergegeben, die Dispo habe bestellt aber man habe noch keine Antwort von Cupra, meine Nachfrage dorthin weitergeleitet. Seit zwei Wochen aber von Feser und Cupra schweigen.
Vielleicht läuft ja alles seinen Gang, vielleicht aber auch nicht und ich würde gerne den Verkauf meines E Golf planen.
Viele Grüße,
Thomas
-
Also ich bin soweit zufrieden, denke alles fein!
Grüße
77kw Batterie?
-
Ich sage nur 21+7 bei Shell
Wie meinst du das?
-
Ja, klar.
Nur ist genau der im eGolf DEUTLICH besser. Der hält einen auch ohne travel assist in der Mitte der Spur.
Dann habe ich wohl einen anderen E Golf als du. Der TA im Golf ist nur auf der Autobahn zu gebrauchen und hat auch Ping Pong Neigung. Ich nutze ihn quasi nie. Wer ein ordentliches in der Spur halten haben mag, braucht halt das XL Pack. Punkt.