Ja, es wäre wirklich mal interessant, was die WP im Alltag unter gleichen Bedingungen spart. Ich habe sie im E Golf und im Enyaq. Mein Nachbar fährt einen E Golf ohne WP. Einen wirklichen Verbrauchsunterschied haben wir nicht wirklich gemerkt im Alltag. Habe sie halt auch wegen des Kältemittels bestellt. Beim Born gab es sie letzten Monat bei Bestellung nicht, hoffe jetzt, dass sich der Verbrauch des Born nicht negativ vom Enyaq, den ich mit um die 14kwh im Sommer fahre, abhebt...
Beiträge von tommyro
-
-
-
Das kenne ich. Ich hätte mich vermutlich mit den Serienfelgen arangieren können und auch mit einer billigen Farbe aber meine Frau meinte, der sieht nur in Blau gut aus und die Felgen mit dem Kupfer passen am besten dazu. Ist das Auto halt wegen meiner Frau deutlich teurer geworden, dafür sieht er aber auch gut aus.
Hehe, war bei mir genauso. Ich Vapor grau mit Serienfelgen, sie blau mit copper. Naja, so ists immer
-
hat mal jemand Fotos mit und ohne doppelten Ladeboden und Matte? Vielen Dank
-
Ich hab direkt beim Kauf 500 EUR für 3 weitere Jahre mit Gesamtlaufleistung 100tkm bezahlt.
Ist aber schon länger her, oder? Oder kommst du aus AT, wo die Garantie -wieso auch immer - viel günstiger ist.
-
Habe ich heute auch deutlich kundgetan das dies überhaupt nicht geht.
Auf Nachfrage warum dies so ist, bekam ich die Antwort: „Die Geschäftsführung hat das nachträgliche aufladen für E Autos seit dem 01.01. abgeschafft, um kosten zu sparen.“
Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur!
Das war definitiv unser letztes Auto bei diesem ( sehr großen ) Autohaus.
Wieso schreibt denn hier eigentlich nicht jeder, wie die Autohäuser heißen, mit denen ihr zufrieden oder unzufrieden seid. Anders ändert doch keiner was und insbesondere die kleinen kundenfreundlichen mit Service sind dann die Dummen.
-
Hier mal zwei Bilder. Klar sind die Typhoon schöner, aber so hässlich sind sie auch wieder nicht....
-
-
-