Darf man die Andoya denn eintragungsfrei fahren, und wenn ja, woraus ergibt sich das?
Beste Grüße,
Thomas
Darf man die Andoya denn eintragungsfrei fahren, und wenn ja, woraus ergibt sich das?
Beste Grüße,
Thomas
Ja, danke, Video wäre cool
Hallo,
haben die Blinker denn jeweils ABE oder sonstige Zulassung? Gibt's ein Video davon?
Lg,
Thomas
Screenshot_20230711_210229_Chrome.jpg
Screenshot_20230711_210056_Chrome.jpg
Ich habe bisher auch nur das Wort des Verkäufers, der mir zunächst aber auch eine prognostizierte Lieferung im Januar 2024 unterjubeln wollte. Jetzt hab ich wenigstens einen Vertrag mit Dezember 2023
Liebe Alle,
Cupra wirbt ja seit ein paar Tagen mit der garantierten Bafa bei Bestellung bis 31.8.23 und prognostizierter Auslieferung bis 31.12.2023.
In meinem Vertrag mit finde ich davon jetzt leider kein Wort. Es gibt sogar ein Beiblatt, wo ich mich zur Abnahme verpflichte, wenn das Fahrzeug früher oder später kommt, auch wenn dann andere Fördernbedingungen gelten.
Hat jemand in den letzten Tagen einen Born bestellt? Wie sah das Beiblatt bei Euch aus bzw. wie wurde bei Euch die Garantie auf der Homepage in den Vertrag aufgenommen?
Viele Grüße und danke!
Wie sind denn die Erfahrungen mit Aurora Blau? Aufheizen, Kratzer, Empfindlichkeit und Schmutzsichtbarkeit. Frisch poliert schaut es ja super aus...
Welche Farbe heizt den Innenraum denn wie stark auf? Weiß ist am Kühlsten, aber wie sieht es bei den anderen Farben aus?