Beiträge von steff

Hallo zusammen,

ich habe auch bestellt, und darf mich zu den wartenden gesellen :) warten fällt mir ja leicht ^^

Bestellt habe:

Cupra Born in Mondstein-Grau

Adaptavie Dämpferrung

Beats Audio

20" Aero Cupper

Komfort-Paket-ESSY (Keyless Open & Close Funktion) -Car2X Funktion -Induktionsladeschale (Ladeschale in der Mittelkonsole zur kabellosen Stromversorgung induktionsfähiger Mobiltelefone. Achtung: Nicht alle Mobiltelefone sind induktionsladefähig.) -Außenantennenanbindung

Österreich-Paket XL

• Winterpaket
    • abgedunkelte Scheiben (ab B-Säule)
    • Technologie-Paket "XL"
    • 12" Navigationssystem
    • CUPRA CONNECT 4.0
    • ACC(Adaptive Geschwindigkeitsregelung)inkl. vorausschauender Geschwindigkeitsregelung
    • Verkehrszeichenerkennung
    • Fernlichtassistent
    • 360° Umgebungskamera
    • Blind-Spot-Sensor
    • Ausparkassistent (warnt beim Rückwärtsfahren vor einer möglichen Kollision mit nähernden Querverkehr)
    • Ausstiegswarner (warnt beim Türöffnen im Fahrzeugstillstand vor herannahenden Verkehrsteilnehmern)
    • Travel Assist 2.5 (teilautonomes Fahren inkl. Spurhalteassistent, Stauassistent und Notfallassistent)
    • Intelligenter Parkassistent (übernimmt Lenkung sowie Gas und Bremse selbstständig)

Sportschalensitze Dinamica GrauVordersitze elektrisch verstellbar (12-fach)inkl. Massage-Funktion Lendenwirbelstütze für Vordersitze Mittelarmlehne und Durchreiche hinten WärmepumpeBestellt habe ich am 17.12.2021 in Österreich und als LT wurde mir 2. Hälfte April bestätgt ;)