Beiträge von steff
-
-
Hallo zusammen,
ich habe auch bestellt, und darf mich zu den wartenden gesellen
warten fällt mir ja leicht
Bestellt habe:
Cupra Born in Mondstein-Grau
Adaptavie Dämpferrung
Beats Audio
20" Aero Cupper
Komfort-Paket-ESSY (Keyless Open & Close Funktion) -Car2X Funktion -Induktionsladeschale (Ladeschale in der Mittelkonsole zur kabellosen Stromversorgung induktionsfähiger Mobiltelefone. Achtung: Nicht alle Mobiltelefone sind induktionsladefähig.) -Außenantennenanbindung
Österreich-Paket XL
- Winterpaket
- abgedunkelte Scheiben (ab B-Säule)
- Technologie-Paket "XL"
- 12" Navigationssystem
- CUPRA CONNECT 4.0
- ACC(Adaptive Geschwindigkeitsregelung)inkl. vorausschauender Geschwindigkeitsregelung
- Verkehrszeichenerkennung
- Fernlichtassistent
- 360° Umgebungskamera
- Blind-Spot-Sensor
- Ausparkassistent (warnt beim Rückwärtsfahren vor einer möglichen Kollision mit nähernden Querverkehr)
- Ausstiegswarner (warnt beim Türöffnen im Fahrzeugstillstand vor herannahenden Verkehrsteilnehmern)
- Travel Assist 2.5 (teilautonomes Fahren inkl. Spurhalteassistent, Stauassistent und Notfallassistent)
- Intelligenter Parkassistent (übernimmt Lenkung sowie Gas und Bremse selbstständig)
Sportschalensitze Dinamica GrauVordersitze elektrisch verstellbar (12-fach)inkl. Massage-Funktion Lendenwirbelstütze für Vordersitze Mittelarmlehne und Durchreiche hinten WärmepumpeBestellt habe ich am 17.12.2021 in Österreich und als LT wurde mir 2. Hälfte April bestätgt