Vielen Dank für die Tips, ich werde mal schauen, wo ich was finde.
Beiträge von marster
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe zunächst mal, dass das Thema hier gut reinpasst. Ich fahre zur Zeit und bis Mitte nächsten Jahres noch einen Cupra Leon im Leasing und bin aber aktuell dabei, mich schonmal nach einem Nachfolgefahrzeug umzusehen und habe dabei u.a. Interesse an einem Cupra Born. Jetzt wollte ich mal eine Probefahrt machen, was sich aber als deutlich schwieriger herausstellt als gedacht. Mein Arbeitgeber bestellt seine VW-Fahrzeuge in Leverkusen. Seat hat dort zur Zeit keinen Born angemeldet und auch keinen Gebrauchtwagen da. Da der ID3 ja fast das gleiche Fahrzeug ist und für einen allgemeinen Fahreindruck zur Probefahrt auch genügen würde, habe ich da mal nachgefragt, die haben keinen ID3 da, weil die die nicht loswerden. Fleischhauer in Köln hat wohl auch keinen Born zur Probefahrt da, nach nem ID3 wollte ich gleich wenn ich mein Auto mit Winterreifen abhole mal nachfragen.
Hat jemand von euch in letzter Zeit mal im (Groß-)Raum Köln eine Probefahrt mit einem Born (VZ) oder einem ID3 gemacht und wenn ja, wo?
Vielen Dank vorab!