Beiträge von Mr.Nightsoul

    Tja, ohne jegliche Unterlagen zum Fahrzeug wird es schwierig…

    Es gibt auf der Seite von Like2Drive eine rudimentäre Nennung der Ausstattung. Screenshot anbei. Zudem dachte ich es wäre eine Wärmepumpe vorhanden. Kann ich aber gerade auch nicht sagen.

    Was aber geklappt hat war halt der Wunsch in Bemerkungen 19“ mit AllSeasons zu bekommen (Conti) und das Dunkelgrau. Zudem sind noch Typ 2 und Schuko Ladeziegel dabei.

    Aktuell für / ab 419 Euro im Monat wie ich gerade gesehen habe.

    Ja das was bei L2D steht ist ja mehr oder weniger nichts aussagend wenn es um die Details geht. Aber zumindest nach "Sicht" kannst du ja sagen was du so hast also was man so in der Sonderausstattung findet, hast du normale Stoff sitze? Oder dieses Fake Alcantara? Oder welche Assis hast du also welches Paket, kannst ja einfach auf der Cupra Seite schauen in welchem Paket welche Assis sind und dann bei dir abgleichen. Und Wärmepumpe sollte der Born serienmäßig haben.

    Ich hab zumindest mal angefragt bei deren Support was die Ausstattung angeht:

    "

    Leider können wir im Voraus keine detaillierten Angaben zur Fahrzeugausstattung machen, die Fahrzeuge verfügen alle über die Serienausstattung zuzüglich der in der jeweiligen Fahrzeugbeschreibung angegebenen Zusatzmerkmale (produktionsbedingte Änderungen vorbehalten).



    Daher sind wir auch nicht in der Lage genauere Konfigurationsangaben zu den einzelnen Fahrzeugen zu machen."

    Das hätte ich dir auch vorher sagen können das da so eine Antwort kommt, ich kenn die Pappenheimer mittlerweile schon nen paar Jahre 😄. Maximal lassen die sich auf nen Listenpreis ein was die aktuellen Konfigs ungefähr haben aber da musst du auch an nen Kollegen dort geraten der da auch Bock drauf hat sich mal zu bemühen ins System zu schauen.


    Deshalb finde ich die Aussagen besser von Leuten die bereits das Fahrzeug haben wobei es auch sein kann das eine Zukünftige Charge wieder leichte Änderungen in der Ausstattung hat. Aber zumindest als Implikatior wäre es nicht schlecht 😄

    Hallo,

    Könntest du noch etwas mehr zur Ausstattung sagen? Da ich aktuell auch überlege mir den Born bei Like2drive als nächstes Auto zu holen. Hat er das Headup Display dabei? Hat er Beats Audio? Dinamica Sitze oder die Standard Stoff Sitze? Danke!