Nein leider keine weiteren Informationen.
Beiträge von Vegi
-
-
Aus aktuellem Anlass:
Vor einer Stunde kommt eine Email von meinem bevorzugten Servicepartner.
Im Born soll eine Kontroll-Leuchte an sein und ob ich einen Termin ausmachen möchte.
Kurze Rückfrage von mir an die Servicemitarbeiterin: welche Kontroll-Leuchte soll brennen?
Fehlermeldung von heute morgen 8:14h (Fehler Antriebssystem).
Prinzipiell finde ich diesen Service nicht schlecht aber die Umsetzung ist typisch CUPRA.
Mein Born war vom 14.04-17.04. 11.30h in besagter Werkstatt (bevorzugter Servicepartner) und sehr wahrscheinlich haben die Monteure bei den Garantiearbeiten irgend ein Steuergerätupdate durchgeführt welches dann diese kurzfristig Fehlermeldung erzeugt hat. Bei Abholung war alles i.O.
Auszug aus der App
Durch Festlegen eines Bevorzugten Service Partners aktivieren Sie auch die Online-Fahrzeugwartung. Dazu ist die Bekanntgabe von personenbezogenen Daten an den Bevorzugten Service Partner auf der Grundlage Ihres berechtigten Interesses erforderlich, damit dieser ein Service veranlassen kann, wenn eine relevante Warnung in Ihrem Fahrzeug auftritt.
Sie können diese Funktionalität im Bereich „Fahrzeug" unter Privatsphäre und Dienste deaktivieren.
BEVORZUGTE KONTAKTART
Legen Sie fest, auf welche Weise Ihr Bevorzugter
Service Partner Sie kontaktieren soll
•Per Email
•Per Telefon
-
Konnte meinen Born heute wieder abholen. War von 14.4. bis 17.4. in der Werkstatt. TPI 2074718/3 Lenkradheizung wurde erledigt.
Abbiegelicht sollte nun auch wieder funktionieren (werde ich testen wenn ich das nächste Mal nachts fahre).
Dachmodul Innenbeleuchtung und Notruf wurde ausgetauscht.
Kessy: neuer Türgriff Fahrerseite.
Bin mit der Abwicklung soweit zufrieden. Ersatzwagen habe ich vollgetankt zurückgegeben.
-
Konnte meinen Born heute wieder abholen. War von 14.4. bis 17.4. in der Werkstatt. TPI 2074718/3 Lenkradheizung wurde erledigt.
Abbiegelicht sollte nun auch wieder funktionieren (werde ich testen wenn ich das nächste Mal nachts fahre).
Bin mit der Abwicklung soweit zufrieden. Ersatzwagen habe ich vollgetankt zurückgegeben.
-
Konnte meinen Born heute wieder abholen. War von 14.4. bis 17.4. in der Werkstatt.
Tankbeleg wollte der Serviceberater sehen-habe ca. 150km auf den Formentor hybrid draufgefahren.
-
-
-
Gut zu wissen das es auch Werkstätten gibt welche die Spiegelgehäuse ganz lassen.
-
Ich habe am Montag ein Cuora formentor hybird vom Autohaus erhalten weil mein Born wegen diverser Garantiearbeiten in die Werkstatt muss. 1500€ SB kann Ich bestätigen, volltanken und Tankbeleg auch.
Bei mir ist es auch das erste mal das ich einen Leihwagen bekomme somit fehlt mir der Vergleich.
-
Mein born ist heute in der Werksatt wegen einigen Garantiearbeiten u. a. auch wegen Lenkradheizung.
Lt. Serviceberater gibt es ein update welches aufgespielt wird.