Habe gerade durch Zufall erfahren, das es ab 1. April 2025 bei uns im Ort einen offiziellen Service-Partner für Cupra & Seat gibt.
Falls jemand in der Nähe wohnt ggf. mal ein Kostenvoranschlag machen lassen:
Habe gerade durch Zufall erfahren, das es ab 1. April 2025 bei uns im Ort einen offiziellen Service-Partner für Cupra & Seat gibt.
Falls jemand in der Nähe wohnt ggf. mal ein Kostenvoranschlag machen lassen:
Ich bin im allgemeinen auch zufrieden. Fahrverhalten und Innenraum passt für mich. Verbrauch und Ladeverhaltung für mich auch i.o.
Ich merke aber je näher der erste Werkstattaufenthalt rückt (Inspektion im Juli 2025) das ich dünnhäutiger werde. Die anfänglichen Kleinigkeit fangen an mich zu nerven:
-Abbiegelicht; eingeschränkte Funktion
-kessy fahrertür öffnet nicht/Beifahrertüre schon
-Pannenruf/Concierge Service wird automatisch angerufen und lässt sich nicht abbrechen
-Fahrwerk vorne poltern/koppelstangen
(-Innenbeleuchtung)
(-Lenkradheizung)
(-Fenster öffnet)
(-Ausfall ACC)
Die in () aufgeführten Positionen sind nicht lebensnotwendig; nerven aber.
Die anderen offenen Positionen sollten abgestellt werden (und nicht mit Stand der Technik abgehakt werden).
Vielleicht bin ich aber z. Zt. einfach zu negativ eingestellt und es wird alles zu meiner Zufriedenheit abgestellt 😉
Servus!
Rückmeldung vom Händerl war lediglich "In der Regel meldet sich das Fahrzeug rechzeitig".
Das ist ja vom Händler ziemlich lässig. Das mag sein, daß das Fahrzeug sich rechtzeitig meldet aber was ist wenn der Händler dann keinen Termin kurzfristig frei hat.
Ich habe im Juli meinen ersten Werkstattaufenthalt. Werde aber spätestens im Mai anfragen bzgl. Kostenvoranschlag und Termin. Unabhängig ob sich mein Born meldet oder nicht.
Ich habe die App Version 2.6.0; nutze die Routenplanung nicht.
Boah, wenige Minuten später-mir fehlen die Worte & die Schrift
Bei mir sieht es aktuell so aus. Die Farbe stimmt und wenn ich mich richtig erinnere das erstmal auch die Felgen.
Aber fehlt da unter Services nicht eine Kachel - das waren doch mal 4, dann 3 und jetzt nur noch 2?
Das verstehe ich jetzt nicht. Wird das ein Rückupdate von 25.1 auf 24.6 oder betrifft das etwas anders. Cupra lässt mich immer mehr staunend zurück.
Es gab hier schonmal die Meldung das kostenlos verlängert wurde.
Für die Lizenz werde ich keinen Cent bezahlen.
Ich muss nachher nochmal in die Garage - schau mal nach wie es bei meinem aussieht.
Sieht genau so wie auf dem Bild vom TS aus
Mein lifehack: Schuhe ausziehen bevor ins Auto einsteigen wird-mach ich beim Betreten der Wohnung auch immer. 😉
Ansonsten bei azuga schauen; hab dort meine Gummikofferraummatte her. Gute Qualität und riecht nicht unangenehm: