Ich gehe dieses Jahr auf Risiko. Geld für eauto bietet 65€, bei Risiko bis zu 400€.
Lasse mich mal überraschen.
Auszahlung kann bis zu 24 Wochen dauern!
2023 250€ + 50€ Bonus
2024 70€
2025 ?
Ich gehe dieses Jahr auf Risiko. Geld für eauto bietet 65€, bei Risiko bis zu 400€.
Lasse mich mal überraschen.
Auszahlung kann bis zu 24 Wochen dauern!
2023 250€ + 50€ Bonus
2024 70€
2025 ?
Ich verstehe das so, daß der Born den Pannenruf auslöst!
Bei meinem ist die letztenmale Ruhe-keine Anrufe mehr.
So, meiner (EZ 7/2023) 9000 km ruft seit November eigenmächtig den Pannenruf an. Das erstemal direkt beim rausfahren aus der Garage. Konnte ich irgendwie abbrechen. Das zweitmal vor der Garage. Hat dann jemand abgenommen und ich habe ihn vor lauter Schreck weggedrückt. An das dritte Mal kann ich mich nicht mehr erinnern.
Heute wieder Anruf. Born steht auf Parkplatz in der Sonne. Konnte wählversuch normal abbrechen.
Werd ich beobachten und mich ggf. an die „fähige“ Werkstatt wenden.
Schöne Feiertage
Bei mir ändert sich das Foto wenn ich das ladekabel eingesteckt habe und lade. Dann habe ich Felgen mit silbernen Akzenten. So ist es auch richtig.
Wenn ich den Ladevorgang beende und das Kabel abnehme dann ist in der App das fahrzeug mit bronzefarbenen Akzenten abgebildet.
Mir ist es ein Rätsel (wie soviele bei App & Fahrzeug).
Die Umfeldbeleuchtung und Blinker sollte man vollständigerweise auch noch erwähnen. Der Spiegel scheint ein Multitool zu sein - geht auch deshalb gerne mal kaputt🤦♂️
Zur Eingangsfrage kann ich leider auch nix sinnvolles beitragen
Geld für eauto hat heute die Kondition für Expressauszahlung 2025 mitgeteilt
Express 60€° (Angebot gültig bis 22.12.24)
Garantie 65€*
Risiko bis 350€*
*lt. Homepage
°zitat geld für e-auto: Zuletzt hat das Umweltbundesamt aufgrund der starken Antragsflut bis zu 7 Monate für die Bearbeitung der Dokumente gebraucht. Damit du nicht so lange auf deine Prämie warten musst, bieten wir dir diese Alternative an.
Vielleicht lohnt es sich 2025 mal ins „Risiko“ zu gehen.
So sieht es bei mir seit Übernahme 2023 aus. Nur Navi wurde upgedatet.
Meiner ist jetzt auch dabei! Bin mal gespannt wie das Update abläuft.
Bei mir war die kostenkachel die Tage auch noch da-wollte was für Januar 25 eintragen (geht aber nur aktuelles Datum). Jetzt gerade in die App geschaut und wie oben geschrieben -> die vierte Kachel ist weg.
App version 2.4.0
Ios 17.7.2
Oh Mist., beim Fritz habe ich meinen gekauft. Und Hahn ist bei mir in der Nähe.
Dann kommt wohl Wegst oder Epple, Rutesheim in Frage.
Ich hab noch Zeit bis Sommer 2025
Nachtrag: Bierschneider in Gmünd hat auch einen Service Point-muss ich mir dann einen Kostenvoranschlag machen lassen!