Bei mir war die kostenkachel die Tage auch noch da-wollte was für Januar 25 eintragen (geht aber nur aktuelles Datum). Jetzt gerade in die App geschaut und wie oben geschrieben -> die vierte Kachel ist weg.
App version 2.4.0
Ios 17.7.2
Bei mir war die kostenkachel die Tage auch noch da-wollte was für Januar 25 eintragen (geht aber nur aktuelles Datum). Jetzt gerade in die App geschaut und wie oben geschrieben -> die vierte Kachel ist weg.
App version 2.4.0
Ios 17.7.2
Oh Mist., beim Fritz habe ich meinen gekauft. Und Hahn ist bei mir in der Nähe.
Dann kommt wohl Wegst oder Epple, Rutesheim in Frage.
Ich hab noch Zeit bis Sommer 2025
Nachtrag: Bierschneider in Gmünd hat auch einen Service Point-muss ich mir dann einen Kostenvoranschlag machen lassen!
Habe heute die Jahresrechnung für 2025 erhalten. Die Erhöhung bei gleichen Vertragsbedingungen ist 32€ - damit kann ich leben. Hätte mit schlimmerem gerechnet.
Meiner ist aus 6/2023; bei mir steht software-version 3.15.3
Bei meinen wurde ausser Navi nix aktualisiert.
Software 1701
Navidatenbank 24.8
Ich steh gerade auf dem Schlauch, bei mir sieht es immer so aus! Ich dachte das muss so.
Ah, ok. Den Tip hat ein anderer User mir auch schon gegeben. Vielen Dank
Mit 310€ ohne Filter würde ich uneingeschränkt klarkommen. Darf ich fragen wer die 1. Wartung durchgeführt hat. Danke
Bei mir sieht es aktuell so aus
Man hat das Gefühl bei VW entwickeln Fleischereifachverkäufer die Software.
Bei VW gab es doch die beste Currywurst. Die haben halt andere Prioritäten, entwickeln lieber Wurstwaren als Software.
Mal was anderes. Wurde das update auch bei
oder
https://www.dieteren.be/en/recall
angezeigt? Danke