Beiträge von Vegi
-
-
Ich habe von meiner Versicherung nichts gehört. Preise für 2025 kommen von meiner immer im November.
-
Ich habe meinen jetzt ein Jahr. Auch SW 1701 - kann dem was steppenwolf schreibt zustimmen. Bis auf Werkstatt, meiner hat die nur zur Übergabeinspektion gesehen.
Der Born ist nicht fehlerfrei, aber bei meinen Nutzungsprofil komme ich mit den paar Sachen die nicht immer klappen gut zurecht.
-InnenraumBeleuchtung ging mal nicht mehr aus
-Fahrerfenster fährt runter anstatt hoch
-Navibildschirm bleibt schwarz (an/ausschalten hilft)
-Gurtschloss macht manchmal am Sitz Geräusche
-keyless funktionierte bei Nässe/Regen nicht
Ich bin mit ladeleistung, Fahrleistung, optik, Sitzkomfort zufrieden. Ich komme mit der Bedienung klar und hatte auch noch keine Gefahrbremsung.
Alles in allem nicht perfekt aber ich fahre trotzdem sehr gerne mit ihm.
-
Ich glaube die 2 jährige Garantie wurde im August 2023 durch die 5 Jahresgarantie ersetzt.
-
Morgen My CUPRA App Liebhaber,
Ich bekomme wenn ich die App öffne im Moment nur:
{"message" : "internal error"}
Anyone else?
Gruß,
gnjb
+1
-
Ich habe diese Woche 2 Stück beim Hahn in Weinstadt stehen sehen. Einen im Verkaufsraum den anderen davor mit spanischen Kennzeichen. Bilder habe ich leider keine gemacht.
-
Ich hatte mal einen Leon 5F, da war der erste Bremsflüssigkeitwechsel nach 3 Jahren. Dann alle 2 Jahre. Alle anderen Fahrzeuge hatten einen Wechselintervall von 2 Jahren.
Ich denke Cupra hat auch einen Wechselintervall von 2 Jahren.
Den innenraumfilter würde ich immer selber wechseln. Ist eine Aktion von wenigen Minuten.
-
Ich bin auch kein Performer - deshalb bin ich auch im e-mobil eher defensiv unterwegs. Genau aus diesem Grund habe ich mich für ein E-auto entschieden. Bei mir in der Umgebung kann ich eh nur max 120 kmh auf der Bundesstrasse fahren. Ich kalkuliere die „bescheidene“ Leistung der GJR ein und fahre rücksichtsvoll und angepasst.
Wenn‘s schnell gehen soll im Sommer nehme ich ein anderes KFZ mit MPS4S oder MPSC2.
Aber es stimmt schon , wenn man mal zügig eine Autobahnabfahrt im Sommer mit GJR nimmt kommen die Reifen relativ schnell an Ihre Grenzen - egal ob Conti oder Michelin.
-
-
Also bei funktioniert heute my cupra und eevee. Beide Apps zeigen den richtigen Akkustand an und die Gesamtkilometer stimmen auch.