Ich hab jetzt um die 3000 km gefahren. Ich habe noch nie in N gebremst. Bei mir quietscht nix und die Bremsscheibe sieht aus wie neu. Auto steht aber meist trocken in der Garage.
Thema
Servicekosten / erstes Serviceintervall erreicht (PREISE Cupra Born, was wird gemacht, etc)
Bei uns ist es in gut 2 Monaten soweit und das erste Serviceintervall wird fällig. Somit habe ich heute mal ein wenig telefoniert und mir Angebote eingeholt.
Beim Verkäufer, PIA Salzburg, kostet das Service mit Topcard 450€!. Zuviel dachte ich mir, also mal die Cupra Händler in der Gegend abtelefoniert. Zweites Angebot dann gleich 70€ günstiger. Drittes Angebot preislich kein Unterschied, Werstätte näher. Ich warte jetzt erstmal die restlichen Antworten der Werkstätten ab, soll ja…
Beim Verkäufer, PIA Salzburg, kostet das Service mit Topcard 450€!. Zuviel dachte ich mir, also mal die Cupra Händler in der Gegend abtelefoniert. Zweites Angebot dann gleich 70€ günstiger. Drittes Angebot preislich kein Unterschied, Werstätte näher. Ich warte jetzt erstmal die restlichen Antworten der Werkstätten ab, soll ja…