MJ24 konnte das zumindest schon immer.
Gibt es jetzt inzwischen eigentlich ein TPI dafür?
MJ24 konnte das zumindest schon immer.
Gibt es jetzt inzwischen eigentlich ein TPI dafür?
Umgekehrte frage, wie kann ich das Fahrzeug dazu bringen dass ich Android Auto über Kabel benutzen kann?
Jedes mal wenn ich mich bei angestecktem und auf Daten/Android Auto gestelltem USB verbinden will sagt das Fahrzeug dass ich Wifi aktivieren muss.
MJ24, meiner ist nicht so glücklich mit nur einer Hand.
Manchmal gehts, manchmal reicht's nicht.
MJ2024, sehr zufrieden.
Die Assistenten funktionineren sehr gut, Auto fährt super.
Logischerweise findest du in so einem Selbsthilfeforum größtenteils Probleme, warum sollte ich hierschreiben wenn ich keine habe
(Zur Vervollständigung: Natürlich ist auch mein Fahrzeug nicht perfekt, aber die Macken die es hat werden durch die Vorzüge locker wieder wett gemacht. Finde heutzutage mal ein perfektes Produkt...)
Auch bei meinem Born gibt der Projektor auf der rechten Seite schon langsam den Geist auf.
Was für ein MJ?
Zu 5: Das mit dem OK drücken ist so gewollt (kann aber ausprogrammiert werden).
Zu 6: Je nach Umstand ist auch das normal (z.B. wenn feucht oder Fernbedienung Batterie schwach).
Zu 7: ich sehe nicht was das Auto dafür kann.
Zu 11: Wie du schon geschrieben hast geht es nicht mit inkompatiblen Smartphones, z.B. gehören da auch einige Pixel mit dazu.
Ich glaube davon schon mal gelesen zu haben vor 'nem Jahr oder so.
Dass Daten von 'nem anderen Account angezeigt werden.
Wieso fährst Du mit Navi auf Dir besonders bekannten Strecken , wie " immer in die Haltebucht vor der Schule " ? Was steckt da für ein Trick dahinter ?
Mache ich auch.
Für Verkehrsmeldungen und Umleitungen.
Kennt jemand ein schönes Tutorial für das Nutzen von OBDEleven bei den VAG-Fahrzeugen?
Wo dann sowas erklärt wird wie Backups erstellt und zurück gespielt werden können, wie man sieht welche Parameter sich geändert habe nach 'nem Update oder für was die Konfig-Kategorien sind.
Könnten wir das Thema woanders hin verschieben lassen?
Ich finde das passt besser nach "Elektromobilität allgemein", oder zumindest "Allgemeine Themen".