Die HA-Integration hat bei mir zeitlich wegen anderem Zeugs ziemlich gelitten leider
Im Moment verzögere ich die Ladung entweder über eine Routine oder ich sage meiner Wallbox über Modubs dass sie nicht freigeben soll.
Die HA-Integration hat bei mir zeitlich wegen anderem Zeugs ziemlich gelitten leider
Im Moment verzögere ich die Ladung entweder über eine Routine oder ich sage meiner Wallbox über Modubs dass sie nicht freigeben soll.
Für die welche das Update zur Behebung schon drin haben -
Kann man danach trotzdem noch so warm machen wie vorher, wenn man auf max stellt?
Oder geht dass dann gar nicht mehr? Ich fand das immer ganz angenehm weil meine Finger oft eiskalt sind.
Traut sich jemand den dort hochgeladenen Stand zu flashen um zu sehen welcher Stand das ist?
[...]
Ich möchte gerne bei abgeschlossenem Born den SoC für meine Wallbox per OBD Dongle überwachen.
[...]
Darf man fragen was du dafür benutzt?
Ich bewege mich auch nach dem Einsteigen auf dem Sitz und er erkennt das.
Schalten tut er bei mir aber nix, ich bekomme nur den Ausstiegs-Bildschirm angezeigt (die Ladeübersicht), sodass ich den Anmeldebildschirm nicht mehr bestätigen kann bis ich losfahre 😅
Ich schließe mich mal an, bräuchte auch was gutes für die Frontscheibe.
Ich habe 'ne normale billigen Winterfolie drauf, aber die passt nicht wirklich gut, die Frontscheibe des Born ist wohl relativ lang so dass die "Ohren" zum Befestigen nicht bis zur Tür passen.
Lösen bin ich noch nicht sicher.
Zumindest hatte ich letzt das Problem auch mit meinem Pixel 7 Pro.
Ich habe dann in den Android-Entwicklereinstellungen AVRCP auf 1.5 (und MAP auf 1.2) gestellt, dann hat's tatsächlich funktioniert.
Ich werde weiter beobachten ob es auch so bleibt.
Leider enthält die 24.8 einen groben Fehler auf meiner Heimstrecke
Hoffentlich kommt eine 24.9
Interessant zu wissen, danke.
Im MJ24 kann manden Offset ja einstellen, abgesehen davon dass man auch noch den Ton abschalten kann.
Das konnte ich auch schon feststellen.
Garageneinfahrt leicht ansteigend und mit einer 4cm Schwelle.
Ich lasse das Fahrzeug einfach drauf zu rollen, schafft die Schwelle jedes mal problemlos ohne dass ich was tun muss.