Ich war heute beim Händler und wir haben ein wenig über die App gequatscht.
Interessanterweise meinte auch er dass über die App eigentlich ein Auf- und Zusperren möglich sein sollte 😅
Beiträge von Snapples
-
-
Das ist der vorausschauende Geschwindigkeitsassistent (bin gerade nicht sicher wie es im Menü heißt).
Dieser arbeitet der Schildererkennung voraus und kümmert sich auch darum dass das Fahrzeug vor Kurven langsamer wird. -
Ja, du brauchst die Assistentenkachel, da ist das dabei.
Da kannst du dann die Oberfläche mit dem Fahrprofil hertun und mit dem Pfeil zum nächsten wechseln.
-
Jo, EBoost habe ich nicht.
Das mit den Kacheln habe ich mir auch schon überlegt, aber die sind schon alle belegt nach Wunsch. -
Verstehe.
Leider wird der ausgewählte Modus ja nicht gespeichert...
-
Kann ich die Stärke der Beschleunigung einstellen die das Fahrzeug ausführt während der ACC/Travel Assist aktiv ist?
Falls ja, wo?
-
Hab's auch noch nicht gefunden, bin mir ziemlich sicher dass es nicht in der App steht.
-
Ich habe dasselbe Problem. Ich könnte es so eingrenzen:
1. Direkt beim Start funktioniert es
2. Fährt man schneller oder länger als X (muss ich noch testen), ist die Funktion nicht mehr verfügbar
3. Kommt das Fahrzeug einmal komplett zum Stehen, funktioniert es wieder (geht quasi bei 1. wieder los)
Danke für das Zusammenfassen. Genauso habe ich es heute auch herausexperimentiert.
Das "X" müsste "schneller als 40km/h" sein.
-
Ja, sind einige Fehler hinterlegt.
Unter anderem Zertifikatsfehler und unbekannte. -
Die Batterisymbole die auf der Navi-Übersicht (nicht Karte oder Suche) neben den Orten stehen, beziehen die sich auf die Strecke bis da hin oder hin und wieder zurück?