Gibt es eine Option im Fahrzeug bei der das Laden nicht automatisch startet wenn man einsteckt, sodass man erst im MMI oder in der App auf "Start" drücken muss?
Beiträge von Snapples
-
-
Nur zügig fahren lässt den Akku ziemlich kalt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach einer Stunde 140 auf der Autobahn kam ich nicht mal auf 70kWh.Dass der Akku warm wird musst du wie schon erwähnt viel reku und beschleunigen (sodass die entsprechenden Anzeigen ins äußere Drittel kommen)
-
Mist, zu spät gesehen
-
[...] Im nächsten (2024.2.8) bekomme ich sogar Matrixlicht ...ohne dass ich einen Cent extra dafür bezahle
[...]
Naja, das Geld hast du ja schon bezahlt, die Hardware dafür ist ja schon drin.
Trotzdem hat man dir die Funktion vorenthalten. Ob das besser ist... -
Dass der Bass träge ist scheint normal zu sein bei dem Fahrzeug (hat meiner, hatte mein Leihwagen und hat das Firmenfahrzeug).
Auch ist die Regelung allgemein ist nicht sonderlich toll. Wenn das Audio leise ist merkt mann den Bass trotzdem deutlich und wenns lauter wird wird der Bass im Verhältnis immer weniger.Zudem kommt der Subwoofer sehr schnell an seine Grenzen.
-
Was brauche ich denn grundsätzlich um OTA Updates zu bekommen?
Mein Handy ist nur per Bluetooth verbunden weil das Android Auto nervig war. Klappt das dann trotzdem? -
Ich würde gerne eine Halterung für meinen Garagentoröffner anbringen.
Am praktischsten wäre natürlich links neben dem großen Bildschirm auf dem silbernen Plastik.
Hat da jemand Langzeiterfahrung wie empfindlich das ist?
Da das ein Leasingauto ist würde ich ungerne die Oberfläche ruinieren.
-
Ich war heute beim Händler und wir haben ein wenig über die App gequatscht.
Interessanterweise meinte auch er dass über die App eigentlich ein Auf- und Zusperren möglich sein sollte 😅 -
Das ist der vorausschauende Geschwindigkeitsassistent (bin gerade nicht sicher wie es im Menü heißt).
Dieser arbeitet der Schildererkennung voraus und kümmert sich auch darum dass das Fahrzeug vor Kurven langsamer wird. -
Ja, du brauchst die Assistentenkachel, da ist das dabei.
Da kannst du dann die Oberfläche mit dem Fahrprofil hertun und mit dem Pfeil zum nächsten wechseln.