Ich habe das gleiche Problem.
An DC Ladesäulen komme ich selten über 50kw Ladeleistung.
An Wallboxen AC bzw. allgemein AC Ladestationen maximal 3.5kwh.
Wie kann das bitte sein? Wo kann man online abfragen ob es eine Rückrufaktion gibt?
Ich habe das gleiche Problem.
An DC Ladesäulen komme ich selten über 50kw Ladeleistung.
An Wallboxen AC bzw. allgemein AC Ladestationen maximal 3.5kwh.
Wie kann das bitte sein? Wo kann man online abfragen ob es eine Rückrufaktion gibt?
Alles anzeigenGenau die Reifen hab ich auch, aber ohne Tieferlegung (nächstes Jahr erst). Habe bei den Felgen überlegt die Aero Plastikteile wegzuschrauben(sind mit schrauben angemacht). Würde dann sicher größer wirken(aber keine Lust gehabt😁).
Welche H&R Federn hast genommen? 30mm vorne und hinten? Von der Tiefe her würde es mir auch reichen(von Bild her gesehen).
Habe alle CSR anbauteile zuhause liegen, am 16 November kommt es rauf.
Lg
Ja genau, sind H&R 30mm Federn. Werde hinten noch 12mm Platten drauf machen. Dann sollte es stimmig aussehen.
Poste gerne mal Bilder wenn du alles verbaut hast.
Nächste Woche Samstag werde ich die Winterreifen montieren und erneut eine Achsvermessung durchführen. Werde dann berichten.
Übrigens werden es diese Räder. Mal sehen wie die auf den grauen Born aussehen.
Tieferlegung von H&R hat sich meiner Meinung nach noch minimal gesetzt. Finde die höher jetzt völlig in Ordnung.
Bei der Tieferlegung mit nur Federn zB. H&R oder Eibach Pro-Kit ist man von der Vibration an der Hinterachse befreit oder kann es auch vorkommen ?, weil eigentlich wollt ich das KW V3 DDC einbauen.
Hab H&R Federn verbaut und Vibrationen. Also nein 😅
TÜV Höhe ist eigentlich perfekt wie ich finde.
Sieht wirklich gut aus mit der Höhe 😍
Klasse, gefällt mir richtig gut, so möchte ich meinen auch (bald) haben… 👍😊
Planst Du wegen der Vibrationen den Sturz nochmal negativer einstellen zu lassen, wie von Jochen empfohlen?
Beim nächsten Wechsel auf Winterfelgen werde ich den nochmal vermessen. Werde dann Bescheid geben ob sich was verändert hat 😅
Alles anzeigenSehr schön, ist Deiner die E-Boost Variante? Habs vergessen, sind alle Born von Werk aus 15mm Tiefer od. nur dir E-Boost Modelle?
Da Du beschrieben hast das Du Vibrationen hast vermute ich das Du die 30mm Federn verbaut hast. Also gerade mal 15mm Tiefer als von Werk aus(sofern Du E-Boost hast).
Hab die CSR Teile bestellt und wenn ich mir das so ansehe(also Deine Tiefe), kann ich das Gewindefahrwerk vergessen(zahlt sich nicht aus).
Denke werde auch federn nehmen, mal sehen. Außer es gibt eine Anti Vibrations Lösung 😄
Lg
Ich habe den normalen Born ohne E-Boost
Welche Teile von CSR hast du denn bestellt?
Hier mal aktuelle Bilder von meinem Cupra.
- H&R Federn
- Original 20“ Cupra Felgen
- Scheiben hinten getönt (75%)
Könnte was tiefer aber besser als original 😂
Auch hier die gleiche Frage, wie bei allen:
Hast du das Fahrwerk vermessen (lassen), auf welchem Wert steht der Sturz der HA?
Achsvermessung hab ich danach gemacht aber die Werte waren alle im grünen Bereich also musste ich nichts einstellen.
Hab leider kein Bild gemacht und auch nicht ausgedruckt 😅
Moin Leute,
habe den Cupra nun auch tiefergelegt mit H&R Federn.
Gleichzeitig hab ich auch die originalen 20 Zoll Blizzard verbaut.
Habe aber keine Spurplatten.
Leider habe ich auch Vibrationen. Aber erst ab 100km/h irgendwann.
Da ich eh fast nur in der Stadt fahre fällt mir das nicht auf. Also halb so wild.
Trotzdem nervig 😅
Die Leute die auch Vibrationen habe, welche Felgen habt ihr verbaut?