Beiträge von sbollweg
-
-
Einen Tag nach dem meiner diesen Status hatte hat mich der Händler angerufen der Born sei auf dem Transportweg. Ich würde mal sagen du hast es fast geschafft. Leider habe ich seit dem 8.11 nichts mehr gehört. Ich hoffe das Auto kommt vielleicht noch diese Woche beim Händler an.
Ich drück dir die Daunen, dass dein Born dann jetzt die nächsten Tage beim Händler steht und auch ausgeliefert wird!
-
Weiß zufällig jemand von euch, wofür
data-order-status="ch38_dep_ein_ist"
hinter data-vin-number="..." und data-tracking-id="..." im Quellcode steht?
-
Der Link zu „Meine Bestellungen“ ist bei mir schon seit 3 Wochen nicht mehr vorhanden. Der Direktlink funktionierte auch 1,5 Wochen nicht. Dann wurde die Bestellung doch wieder für ein paar Tage angezeigt um nun seit 2 Tagen wieder nicht mehr zu funktionieren. (Ich lande immer nur in der Übersicht in der mein Ateca angezeigt wird).
Laut letzter Aussage von meinem Master sollte das Auto eigentlich diese Woche in Produktion gehen.
-
Da mein Cupra Ateca heute seine Winterschlappen bekommt, bin ich gleich mal zu meinem Master ins Büro, um nach meinem Born zu fragen. Laut System steht er nun für die KW 43 eingeplant.
Noch interessanter ist aber, dass er ein offizielles Schreiben bekommen hat. Laut dem Schreiben übernimmt Seat die 1500€ Differenz zu der neuen E-Auto Prämie, falls der Born nicht mehr dieses Jahr geliefert wird. Das soll für alle vor dem 27.02.2022 bestellten Borns gelten.Hat das schon ein anderer Master bei euch bestätigt?
-
-
Ich hab vorhin mal eine Anfrage an Cupra gestellt, warum das Tracking nicht mehr erreichbar ist.
Hier die Antwort von Cupra:
ZitatSie erkundigen sich nach dem Tracking Ihres neuen CUPRA Born.
Der MyCUPRA Bereich und die darin bestehende Funktion den Bestellstatus zu verfolgen, ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Wir arbeiten gerade daran, den Bereich technisch zu optimieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies noch etwas dauern kann. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
-
-
-
Allen Anschein nach wird auch der Konfigurator grad umgestellt. Unter "My Cupra" funktioniert
cupra.pngleider auch nichts. Selbst mein Ateca wird in der Garage nicht mehr angezeigt