Beiträge von ElPlautz

Hallo in die Runde,

könnt ihr derzeit die App (Android) starten? Meine App verabschiedet sich schon den ganzen Tag sank- und klanglos nach dem Start. Keine Meldung, nichts....

Gestern ging es noch, war lediglich ein neues/anderes Fahrzeugbild zu sehen

Ciao

Frank

Ich kann sie auf meinem Pixel 7a starten ohne Probleme.
    Ist aber noch Version 2.3.0

Bitte nicht glauben, dass bei der Inspektion geprüft wird, wie voll die Schlüsselbatterie ist...
    Und die Batterie sollte bald gewechselt werden.
    Wenn sie erst mal ganz leer ist, startet der Born nicht so ohne weiteres...
    siehe hier: RE: Bedienhacks - ACC in 1kmh Schritten, Säubern der Rückfahrkamera

Also er blinkt dann nicht? Oder nur die Anzeigen innen sind falsch?

Falls er nicht blinkt, ist das Fahrzeug nicht verkehrssicher.

Wenn ich das richtig verstehe:

Man betätigt den Blinkhebel nicht, hat nur das Licht an?

Man hört den Blinker (Klicken), sieht den Blnkpfeil in der Anzeige, aber blinken tut er (wahrscheinlich?) nicht?

Sorry, OT ein kurzer Hinweis, es wirkt immer absolut unprofessionell, wenn man beim Hinweisen auf Fehler von Anderen selbst Fehler macht.

"Stati" gibt es nicht.

Der Plural von Status ist Status, nur wird das u lang gesprochen.

Duden | Kein Lapsus mehr beim Status – Besonderheiten bei der Pluralbildung
    Der Plural von Fremdwörtern bereitet häufig Schwierigkeiten. In diesem Artikel beleuchten wir, warum das Bauchgefühl bei der Bildung der korrekten Pluralform…
    www.duden.de

Ich hatte neulich das Problem, dass die Batterie meines Schlüssels leer war.
    Natürlich nachts um 1:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Flughafens.
    Blöd, wenn der Wagen deswegen nicht mehr losfährt.
    Kam natürlich nicht darauf, im Infotainment nach der Bedienungsanleitung zu suchen.

Auf dem Handy im Netz war auch so schnell nichts zu finden.

Der Concierge, den ich dann anrief, sagte, den Schlüssel entweder rechts neben die Lenksäule zu halten oder ins Flaschenfach zu legen.
    Hat natürlich nicht geklappt - er gehört laut Bedienungsanleitung in das Fach unter der Mittelarmlehne (Vielleicht vom Modelljahr abhängig?).

Ich glaube, hier hat das auch schon mal jemand erwähnt?
    Ein Kumpel hatte glücklicherweise seinen Ersatzschlüssel mit, so dass ich die Batterie tauschen konnte.

Ich habe es jetzt nicht noch mal probiert, aber für den Fall das: Sollte man sich merken.

Mein Nissan Pulsar hat es gamacht
    Mein Seat Ibiza hat es gemacht.
    Mein VW Passat hat es gemacht.
    Mein Audi 100 hat es gemacht.
    Mein Opel Astra hat es gemacht

Mein VW Golf hat es gemacht.

Jedes Auto mit ZV, dass ich jemals hatte, hat sich innerhalb von 30 - 60 Sekunden selbst wieder verriegelt, wenn nach dem Öffnen per Fernbedienung keine Tür geöffnet wurde. Kofferraum Öffnen reicht da nicht.

Das ist ein Sicherheitsfeature.

Bei allen, auch beim Born, kann der Kofferraum zum Beladen ohne Öffnen der Türen geöffnet werden.

Warum sollte ich die Türen Aufschließen, nur um was in den Kofferraum zu laden?

Das macht einfach alles Sinn wie es ist.

Sich jetzt irgendein Szenario herzuleiten, wo das stört, macht keinen Sinn.

Und sich die Zeit einstellen zu wollen, nach der er abschließt?

Klar, auch die Zeit, nach der er das Licht ausstellt, wenn ich den Wagen verlassen habe, da ich ja 2 Minuten bis zur Haustür brauche, da will ich Licht haben... ;)

Oder die Zeit, die die Musik noch anbleibt nach dem Aussteigen, auf dem Weg zu Haustür will ich beschallt werden... ;)

Irgendwann ist vielleicht mal gut?

Ich fürchte, dass hier mal wieder was hergesucht wird, um den Born künstlich schlecht zu reden?