Cupra Born und Verbrauch der Elektro Autos im Vergleich - Reichweite E-Autos - Vergleichsdaten. ElPlautz 31. Dezember 2021 Hatte einen Bericht mit 230 km gesehen, das hatte mich ein wenig schockkiert.Und was mich betrifft: Es wird viel Autobahn.
Cupra Born und Verbrauch der Elektro Autos im Vergleich - Reichweite E-Autos - Vergleichsdaten. ElPlautz 31. Dezember 2021 Zitat von Born_Grau ehrlich gesagt nicht wirklich nur eine abschätzung. Durchschnittsverbrauch 19kwh, schätze so um die 310km im winter. habe noch nie bis 5% runter gefahren Danke für die Info.Ist mehr als ich erwartet hätte!
Cupra Born und Verbrauch der Elektro Autos im Vergleich - Reichweite E-Autos - Vergleichsdaten. ElPlautz 31. Dezember 2021 Kann einer der glücklichen, die den Born schon haben, was über die realen Reichweiten sagen?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung ElPlautz 31. Dezember 2021 Bin auch ein fröhlich wartender für den Born.Standardausführung mit Below Zero Pack als einziger Sonderausstattung.Vertrag untrerschrieben am 30.12., avisiert für 28.10.2022.