Beiträge von CupraTobi
-
-
Zum einen um Kosten zu sparen, wie du schon richtig festgestellt hast. Zum anderen um Gewicht zu sparen. Dadurch hast du einen geringeren Testverbrauch und größere Reichweite.
-
-
Der Tracker steht offiziell ja auch nicht (mehr) zur Verfügung.
Wurde bei diesem Thema einige (hundert) Seiten früher besprochen. Liest aber verständlicherweise keiner mehr
In Beitrag #1413 gibt es eine recht aktuelle Info dazu:
Aber trotzdem hat er bisher den Bestellfortschritt bei mir korrekt angezeigt. Jetzt warte ich nur noch sehnlichst auf den erlösenden Anruf.
-
-
Kein Problem, du wärst nicht der erste der die schwarzen Kunststoffkappen für die Schrauben hält und sich wundert warum die Nuss nicht passt.
-
Ich habe meinen Born zwar noch nicht, aber ich bin mir nahezu 100% sicher das es einen Born niemals mit schwarz lackierten Radschrauben geben wird. Du meinst vermutlich die schwarzen Radschrauben Abdeckungen, diese musst du vor dem Radwechsel mit der Kunststoffpinzette entfernen.
In kleineren oberen Loch kommt, meine ich, die Nuss für die Diebstahlhemenden Radschrauben rein und unten eine Art doppelter Schraubendreher. Aber obs das ganze beim Born gibt, weiß ich nicht. Vermutlich wird der Styroporeinsatz ein Standard VAG Teil sein.
-
hey CupraTobi,
was hast du denn alles an Ausstattung?. Ich habe nur 3 Tage nach dir bestellt, habe bislang jedoch noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten. Mein Cupra Master sieht im System nur, dass der Wagen bestellt ist, die AB soll ja von Seat, Cupra selbst kommen. Er hat diese nochmals angefordert.
Viele Grüße
Ich hab den 58kwh 150kw in weiß, 19 Zoll Black/Copper mit Sommerreifen, Sitzheizung, Pilot L.
Ich hab heute mit meinem Verkäufer telefoniert, gestern hab der Born das Werk verlassen. Jetzt muss er die knapp 300km nur noch zügig und ohne große Verzögerung zurücklegen.
-
Es ist voll bracht, heute Nachmittag kam die Charge with Joy Email und Abends ist der Ordertracker auf gebaut umgesprungen.
Bezüglich Liefertermin hab ich noch gar nichts unterschrieben. Im Leasingvetrag steht nur der unverbindliche Liefertermin Ende des Jahres oder 4tes Quartal, da bin ich mir grad nicht sicher. Ich hab aber ohne Hud etc bestellt. Mit ca 10 Wochen Lieferzeit.
-