Verkaufe 4x Continental EcoContact 6 Sommerreifen 215 55 R18 T
Ca. 1.500km gelaufen.
DOT KW/JJJJ --> 21/2023 bzw. 22/2023
VB 200€
Kein Versand, nur Abholung in 74172 Neckarsulm möglich.
Verkaufe 4x Continental EcoContact 6 Sommerreifen 215 55 R18 T
Ca. 1.500km gelaufen.
DOT KW/JJJJ --> 21/2023 bzw. 22/2023
VB 200€
Kein Versand, nur Abholung in 74172 Neckarsulm möglich.
ich auch nicht ....ist wohl ne Frage des Karmas *duckUndWeg*
Auf meinem Borni-Karma-Konto ist gerade eher Ebbe, ich mag es einfach nicht, wenn es nicht funktioniert wie es soll.
Das positive ist, ich muss nicht Treppe steigen und in den Kardiobereich zu kommen. (Ein Satz für das Borni-Karma-Konto um aus dem Soll zu kommen)
Der Borni ist mal wieder offline, ich könnte
Schon mehrfach erfolglos versucht.
Säntliche Verbindungen im Borni deaktiviert und wieder aktiviert und schon ist er wieder online.
Das passiert höchst individuell. Habe ich manchmal wochenlang nicht, manchmal öfter. Bei mir hilft es immer den Born einmal durch ent- und verriegeln aufzuwecken. Dann geht er wieder online.
Schon mehrfach erfolglos versucht.
Habe seit gestern eine offline Meldung obwohl im Borni alles aktiv.
Ist es sonst noch bei jemandem der Fall?
Habe die hier seit ein Paar Monaten im Einsatz und supper zufrieden.
Habe gestern meinen Negativrekord geknackt, 100% auf 7% gerade mal auf 198 km gekommen, fühlt sich nicht gut an. Alles im Kurzstreckenprofil, Tagesfahrleistungen um die 18 km (9 km pro Strecke, Landstraße, Stadtverkehr) und nie vorgeheizt. Als nächstes werde ich das wiederholen allerdings mit täglichem Vorheizen. Mal sehen wie der Unterschied sein wird.
Ja. Als mein Born in der Werkstatt war. Bin nicht mehr sicher wann das war, Muss im Frühjahr gewesen sein. Der Ersatzwagen war ebenfalls ein Born. Vorm Haus geparkt, nachdem ich meinen abgegeben hatte. Den ganzen Tag Home-Office gemacht. Schlüssel lag wie immer am Schlüsselbrett. Dann wollte ich noch Mal los. Alle Fenster unten. Und für offene Fenster war es definitiv zu kalt morgens.
Am Montag ist es wieder passiert, dieses Mal war die Beifahrerseite zur hälfte offen und der Borni immer noch abgeschlossen.