Mein erstes Moped mit 10 Jahren vom Bruder übernommen, ist eine Verchowina Sport aus sowjetischer Produktion.
Beiträge von Vitjek
-
-
Halli-Hallo liebe Born - Gemeinde,
der eine oder andere wird sich dem Verbrenner nicht ganz abstinent erklärt haben- und hat somit ein Schätzchen in der Garage.
Stellt doch bitte EURE eingleisige in der Regel verbrennenende Mopeds vor.
Rhetorische Frage, darf ich den Anfang machen?
Es ist eine Kawasaki ZZ-R1100 - und ist das Motorrad, welches ich am 25.09.1989 als erstes Motorrad auf deutschen
Boden als Aussiedler aus Kirgistan gesehen habe. Ich weiß, es ist ein blöder, langer Satz, mit viel unnötiger Information. Jetzt habt Ihr es ja hinter euch.
Das Teil hat es mir so etwas von angetan, dass ich es mir vorgenommen habe, den Eisenklotz früher oder später zu besitzen.
Letzes Jahr war es soweit.
Aus zweiter Hand, 1991-er mit gerade Mal aktuell 26.000 km.
-
Moin Leute,
ich bin schon länger auf der suche nach guten Leasingangeboten für einen Cupar Born.
Ich sehe momentan immer wieder folgendes Leasingangebot:
https://www.leasingmarkt.de/le…ning=1&adVariant=22058036
Die Konditionen sehen meiner Meinung nach gut aus. Die Kosten halten sich in Grenzen und die Ausstattung ist auch gut. Zudem ist das Fahrzeug sofort verfügbar.
Sollte man hier zuschlagen?
Gruß aus Köln
Von mir bekommst du ein eindeitiges, Ja.
-
Ende August geht's doch langsam wieder rückwärts?
Also bis Juli war bei uns top mit Überschuss, aber seit zwei Wochen wird es schon etwas dünn...
Der Speicher auf Rädern kommt erst ende August.
-
Habe seit fast zwei Jahre eine ABL eMH2 in der Garage hängen. Wenn alles gut läuft, wird der PV Überschuss Ende August endlich ökonomisch sinnvoll verwendet.