Schade.
Hast du auch schon das mit der grau lackierten Spange?
Beiträge von chico-7
-
-
Kapazitives Lenkrad wäre eine Sensation bei einem in der 5. Kw 2022 produzierten Born. Daher neige ich zunächst zu "early". Den TA-Button kann ich immer noch codieren, aktuell wäre er für jede Werkstatt verräterisch, denn Born mit TA wurden noch nicht an Kunden übergeben.
Ich vermute eher, die jetzt auch langsam zur Auslieferung kommenden 58er e-Boost (Lenkrad mit den "Knöpfen") haben ein kapazitives Lenkrad.
Hallo,
hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob die eBoost Lenkräder kapazitiv sind?
-
Diese Idee finde ich sehr interessant. überlege auch die Firestorm im Winter zu benutzen. Die Frage ist noch , ob auf den 8x 20 dann die 215er Winterreifen gefahren werden dürfen. Denke bei 8 Zoll sollte es noch gehen , bin aber nicht sicher.
Zu deiner Frage sehe ich es wie Jochen. Vorne wird es auf alle Fälle grenzwertig, das muss man echt probieren. Die Tieferlegung bring aber auch noch eine etwas bessere Abdeckung der Reifen und die Flaps sind ja auch dran.
Bitte berichte..... -
Vielen Dank, borni84
oh , bei 50mm Einpresstiefe ist die Außenkante der Felge ja ähnlich weit draußen, wie bei den 7,5x20 mit 45mm Einpresstiefe.
Da hätte man die hässlichen Verbreiterungen auch weglassen können.
Da müsste man ja die gleichen Breiten bei den Distanzscheiben fahren können.
Hast du vor deinen Born auch noch etwas zu verändern?
pasted-from-clipboard.png -
Hoffentlich hast du recht. Ich werde das dann mal messen wenn ich zuhause habe und er auf ebenen Boden steht.
Hallo, kannst du mir mitteilen wie hoch dein Born ist. Und welche Einpresstiefe die Firestorm Felgen haben,?
-
-
Bei mir ähnlich,
seit 3 Wochen steht er beim Händler . Seit dem wartet man auf den Brief, Heute wieder dort angerufen. Der Brief ist heute angekommen.!!!
Ich Fragte nach der Rechnung , da wurde mir gesagt die könne sie nicht versenden , dazu muss erst der Abholtermin gemacht werden. Also das zieht sich echt ganz schön hin. Ich versteh das nicht was da abläuft. Wenn die dann für die Rechnung auch wieder Wochen brauchen..... -
Hallo,
Gibt es schon jemand der Spurplatten mit den 8x20 Rädern drauf hat,?
bzw wieviel mm diese weiter draussen stehen als die 7,5x20? -
Hi, ich werde unseren Born bald abholen.
Wenn ich dich richtig verstehe, wäre es von Vorteil erstmal keinen Hauptnutzer anzulegen.
Kommt dann beim einsteigen immer die Meldung das man online oder Offline sein will?. Hab das im Vorführer mal gesehen. Wenn man Spotify nutzen will geht das oder Apple car play? -
Hallo, kann mir jemand den aktuellen Farbcode für das Glacial White sagen?
Meiner ist noch auf dem Transport
Vielen Dank