Ich habe mir das Logo schon besorgt. Das vordere Logo wird mit kleinen Finnen (Stege) durch den Kunststsoff gesteckt. Auf der innen Seite ist eine Gegenplatte angebracht Soweit ich das erkennen kann, werden die Stege dann evtl auch noch von innen Heißverstemmt. Zusätzlich ist aber auch eine Klebeschicht auf dem Logo aufgebracht. Also ohne entfernen der kompletten Front wird das nicht ablösbar sein.
Beiträge von chico-7
-
-
Hallo,
wenn alle Borns vorne ca 410mm haben , dann wäre das ja bei 405mm bei Eibach , nur eine Tieferlegung von 5mm , Dafür 500 Euro ausgeben?
Vielen Dank floba
Ich hoffe, dass Fritzje trotzdem noch seine gemessenen Höhen postet.
Je mehr Messwerte wir haben, desto mehr Gefühl bekommen wir für die Streuweite der Fahrzeugstände.
Eibach hat mit die Werte:
VA: ca. 405mm
HA: ca.408mm
genannt.
Auf dieser Basis habe ich die Bilder erstellt.
Zeigt sich, dass das Groh der Borns an der VA ehr Richtung 410mm tendiert, werden die Gewindefedern wieder interessanter, denn der Fahrzeugstand würde mehr meinen -20mm Bild entsprechen.
Dreht man dann die HA höher, sieht es vielleicht stimmig aus und entschärft das Problem des Rampenwinkels
-
Hab’s gestern beim Cupra Born von nem Freund ausprobiert, man muss ihn im Menü starten und er kann sowohl parallel als auch quer zur Fahrbahn einparken.
Sobald man Start drückt macht er alles von alleine und am Ende legt er auch selbstständig die Parkbremse ein.
Hi, welches Pilot Paket hat dann dein Freund?
Pilot M+ ?
Es wäre super wenn man nicht selber Gas und Bremse bedienen muss,
-
-
Hi, würde mich interessieiren.
Habe sowas im Q5 nachgerüstet. Der SQ5 hat ja das Serienmäßig, deshalb war das kein großes Problem. orig. Steuergerät eingebaut, Lautsprecher-Auspuff und das Zusatzgerät von Cete, fertig
Beim Born frage ich mich wie das gehen soll, Das ding braucht ja die Informationen vom Steuergerät, das ist ja im Born nicht vorhanden. Aber würde mich freuen wenns da eine Lösung gäbe. -
Wie ist es den wenn ich meiner Bestellung noch was hinzufügen möchte?
Hab geplant noch ein Paket zu ändern , sobald die neue Liste rauskommt.
Ich hab schonmal vor 2 Monaten was geändert das ging problemloss (ohne Terminverschiebung oder sonstiges)
Aber wenn es eine neue Preisliste gibt , würde mich interessieren ob dann nur das Paket geändert wird . Hofffe es ... -
-
Hi Leute,
hab in Österreich mal einige Vorführer gesehen die haben hinten auf der Tür ein großes Cupra logo aufgeklebt. Von unten bis zu den Türgriffen. (Ich hab leider kein Foto gemacht)
Hat jemand eine Idee wo man die großen Logo Aufkleber bekommt.
Oder hat jemand eine Datei von so einem Logo, mit der man das ausschneiden lassen kann? (Folierer oder so) -
Möchte das Thema nochmal nach vorne bringen.
Kann hinten das mal einer je Variante messen?Wie ist es den auf dem Fahrersitz. hat, man da mit Pano mehr Platz als ohne oder ist da auch weniger?
-