Beiträge von Boern
-
-
-
Sorry. Habe ich glat überlesen. Kaffee bitte
-
Ist halt so. Habe 2 Wochen nach OWL bestellt. Ihrer ist schon fertig und in WB und meiner soll "erst" in der 2. Novemberwoche gebaut werden.
So ist das halt. Habe kein HUD gewählt, daran kann es also nicht liegen. 3 Monate sind trotzdem top. Aber muss zugeben bin langsam etwas misstrauisch, wenn man sieht, wie schnell hier einige Ihre Autos bekommen. Ändern kann man eh nichts. Gönne es allen. Hoffe einfach das sich auch bei mir noch etwas bewegt. Auch wenn ich bis auf "Welcome to the Tribe" noch nichts habe. -
Tragt doch einfach bei den Clients oder besser noch im Router (sofern möglich) nen 2. DNS ein. Dann bekommt ihr das Problem nicht mehr.
-
Hi,
Die Nummer kann dir dein Händler sagen. Daran muss du dann noch "1202023" anhängen und kannst sie hier eingeben -
"Fahrfußhebel" - also die deutsche Sprache bringt schon Wortungetüme hervor...
Wobei in diesem Fall "Gas geben" ja immer auch als Synonym für "schneller machen" verwendet wird. Wörtlich gesehen passt es ohnehin nur für die alten Saugmotoren bei denen das Gaspedal die Luftklappe am Vergaser geöffnet hat damit der Vergaser Luft mit Benzin vermischen (vergasen) kann, und das ist schon lange her.
Vielleicht sollte man mit ausgestrecktem Zeigefinger die Hand nach vorne bewegen und "Energie!" sagen...
Machen Sie es so .....
-
Habe jetzt die Kommisionsnummer vom Händler bekommen, er sagt trotzdem das es die nicht gibt, keine Ahnung.
Auf dem Wege sagte er mir nochmal das der Wagen in KW45 Produziert werden soll und das auch von SEAT bestätigt wurde, komisch das es bei allen anderen schneller geht!
Schauen wir was kommt
Habe meinen am 15. Bestellt und steht auch auf kw45 also identisch und wohl alles ok.
Klar eher ist immer schön aber 3 Monate ist doch echt schnell. Und vielleicht korrigiert es sich ja noch nach unten. Aber das wäre echt mehr als Luxus
-
-