Beiträge von Boern
-
-
Ah! Super vielen Dank. Mal sehen ob das auch schon ohne Fahrzeug geht
Nachtrag: Wie zu vermuten war, natürlich nicht
-
. Wenn Du allerdings die Ladevorgänge und Fahrten aufzeichnen möchtest brauchst Du eine zusätzliche App wie z.B. Tronity, weil das die MyCupra App (noch) nicht kann. Tronity ist für Born Fahrer im Rahmen eines Early Acces Programm (ich glaube) für 3 Jahre kostenlos.
Kann dazu leider nichts mehr finden. Ist das immer noch so? Wäre ja klasse
-
Gefällt mir auch sehr gut, allerdings zur go-e deutlich zu teuer und noch deutlich mehr anzupassen was mit der go-e viel einfacher auch funktioniert!
Aber jedem das was Ihm gefälltJa günstig ist Sie nicht aber ich bastel halt gerne und da kann man sehr viel mit machen auch per Touch an der WB.
Aber klar Jeder wie er mag -
Bekommen diese Woche ne OpenWB und bin sehr gespannt.
-
Würde ich sonst sofort machen. Da kommt das Kind in mir durch
-
Ich weiß nicht. Ich will mich da nicht beobachten lassen aber für den ein oder anderen vielleicht cool.
-
Mir wurde das auch so gesagt, das er entweder vorher kommt oder Cupra die Prämie übernehmen würde.
Aber werde das auch nochmal genau klären. -
Bei meinem letzten Auto wollte das mein Händler nicht mehr machen, da zu oft Schäden dabei entstanden seien.
Bei mir tatsächlich auch mal. Da mussten die sogar nachlackieren aber keine Ahnung, vielleicht können die das auch nur nicht -
Kenne es von meinem Leon das es nicht super aber auf jeden Fall besser wie die Standartanlage ist.
Deswegen habe ich es wieder genommen und das war ja wie man hier so liest wieder richtig.