Beiträge von Jimjo220388
-
-
-
-
-
-
Ok, neben BMW hat jetzt auch Stellantis die Förderung trotz Stopp zugesagt.
Daher sollte sich VW/ Seat/ Cupra jetzt auch schnell positionieren, oder sie werden immer weiter abgeschlagen...
JohnnyT
Das ist sehr stark von denen 😀
-
Guten Morgen,
ich habe vom Händler eine normale Rechnung für das Fahrzeug erhalten.
Ausgestellt wurde diese aber nicht vom Händler sondern von Seat Deutschland, da es sich ja um ein Agenturgeschäft handelt.
Diese musst du auch bekommen, völlig unerheblich ob Finanzierung oder Barkauf.
Achso und die SEAT Bank sagt das müsse ich ich beim Händler erfragen.
-
Guten Morgen,
ich habe vom Händler eine normale Rechnung für das Fahrzeug erhalten.
Ausgestellt wurde diese aber nicht vom Händler sondern von Seat Deutschland, da es sich ja um ein Agenturgeschäft handelt.
Diese musst du auch bekommen, völlig unerheblich ob Finanzierung oder Barkauf.
Hallo danke erstmal ja ich habe eine Rechnung bekommen da sind aber nur die einzelnen Buchungen aufgefeführt. ( Darlehen und Anzahlung) dennoch fehlen dort Angaben wie Nettolistenpreis, Sonderausstattung und angabe des herstelleranteils….habe mal dem Händler geschrieben Lieben Gruß
-
Ok alles klar ja denke auch das es am Händler bzw Master liegt. Seat Bank sagt die können das nicht aber der Händler kann das wohl. Der Händler kann mir nur eine genullte Rechnung ausstellen. Ist schon komisch wie unterschiedlich das so läuft. Da muss ich morgen nochmal schauen was man machen kann.
-
Guten Morgen danke erstmal, also hat der Händer dir Quasi eine Rechnung wie von der BAFA gefordert ausgestellt ?! Oder gab es da Einschränkungen wegen der Finanzierung
Lg