Beiträge von Jimjo220388
-
-
-
Heute die Bestätigung bekommen für die Zulassung wahrscheinlich alles nächste Woche. Bestellt am 22.08.23. Achso das mit den Mails ist super gelaufen aber der tracker steht immer noch auf Fahrzeug wurde gebaut und nicht auf dein Cupra Master wird dich kontaktieren. Das hat er aber schon längst getan 😁
-
Wenn mit der Zulassung alles klappt, kann ich meinen am Freitag in Empfang nehmen, aber spannend bleibt es bis zum Schluss.
Also dauert es noch ca. 1,5 Wochen zwischen Ankunft beim Master und der Übergabe. Das hängt wohl auch damit zusammen, wie schnell der Master den Fahrzeugbrief zum Born bestell.
Hallo habe heute auch Bescheid bekommen ist fertig. Bestellt am 22.08.23. Wirst du ihn selbst zulassen oder über dem Händler. Dieser hatte nicht jetzt gefragt und 160€ veranschlagt. Weißt du wie das Prozedere wäre wenn ich es selbst machen würde ? Bekomme ich die benötigten Papiere von denen ausgehändigt?
-
-
-
So, bei mir geht es nun wohl in den Endspurt. Mein Born steht seit heute im Order-Tracker als gebaut. Seit Bestellung sind nun 5 Wochen und 3 Tage vergangen. Exakt 5 Wochen seit der Bestätigungsmail „Welcome to the Tribe“. Lieferverzögerungen aufgrund HUD, was hier ja schon Thema war, kann ich damit nicht bestätigen.
Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Auslieferung noch dauert.
oh coool hehe waren ja zeitgleich aber bei ist er weiterhin nur farblich drin 😄
So, bei mir geht es nun wohl in den Endspurt. Mein Born steht seit heute im Order-Tracker als gebaut. Seit Bestellung sind nun 5 Wochen und 3 Tage vergangen. Exakt 5 Wochen seit der Bestätigungsmail „Welcome to the Tribe“. Lieferverzögerungen aufgrund HUD, was hier ja schon Thema war, kann ich damit nicht bestätigen.
Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Auslieferung noch dauert.
-
-
-