Schön für dich! 😉Ich habe einen Tag vor dir bestellt und außer der ersten Mail nichts bekommen😡.
Ich frage mich nach welchen Kriterien die Aufträge abgearbeitet werden?
Und so exklusive ist meine Ausstattung habe ich ja auch nicht.
Da sagst du was! Ich habe bis auf die Bestellbestätigung noch nix bekommen. Hab am gleichen Tag bestellt wie du, jetzt heißt es warten. Aber ist schon komisch, da warten einige seit Monaten auf ihren Born und VW/ Cupra stellt die Produktion wegen mangelnder Nachfrage vorübergehend ein.
Ich meine, das ist die Folge des neuen Geschäftsgebaren, seitdem die Händler nur noch Vermittler sind.
So machen die Händler in unserer Region kaum noch Werbung für Fahrzeuge. Ich habe auch erst beim Verkaufsgespräch erfahren, dass die Fa. Cupra einen Preisnachlass auf den Born in Höhe von 6655,22€ gibt, plus die BAFA Prämie von 4500€, das lohnt sich. Aber dafür wird keine Werbung gemacht, da stoppt man lieber die Produktion😡
Zumal es auch für meinen Gebrauchten keine Verrechnung mit dem Born gibt, Cupra will den vollen Preis und der Händler kauft den Gebrauchten auf eigene Rechnung .
Zwei völlig von einander getrennte Vorgänge! Als ich 2019 meinen Sportsvan kaufte, habe ich dem Händler den Differenzbetrag zwischen Neuwagen und Inzahlungnahme Fahrzeug überwiesen. Was bekommt eigentlich der Händler jetzt für seine Arbeit, währe mal interessant zu erfahren.