Beiträge von Dauntless

Ich wollte dieses Angebot auch annehmen, weil ich 239€ für einen guten Preis gehalten hab, also für das was bei mir in der Signatur steht und was ich jetzt auch habe.

Also erstmal hab ich über Leasingmarkt angefragt und hab erstmal ein Angebot für 48M/10tkm bekommen, also angerufen und dann eins für 36M/10tkm bekommen (wie ich es wollte),

aber für 290€ im Monat.

Also wieder angerufen, neues Angebot für 239€, aber ohne die 3 Pakete, wollte ich auch nicht. Also hab ich es aufgegeben.

Gut dann halt über Mitarbeiterautohaus, 271€ laut Anzeige, auch sofort verfügbar.

Nun naja 30€ mehr aber okay, angeschrieben und oh selbes Autohaus wie bei Leasingmarkt steckt dahinter. Naja okay, anderer Bearbeiter, neues Glück.

Dann kam wieder ein Angebot, 238€ mit der gewünschten Ausstattung, also erstmal gefreut, dass es weniger ist als ausgeschrieben.

Aber ich dachte mir, dass ich dort erstmal anrufe was das "sofort verfügbar" aus der Anzeige überhaupt bedeutet und ich wurde prompt

mit der Info enttäuscht, dass alle Bestandsfahrzeuge aus sind und das Fahrzeug erstmal bestellt werden müsste. Nicht sehr schön, wenn man es Mitte Oktober braucht.

Auf meine Frage hin suchte der Verkäufer noch nach Bestandsfahrzeugen und bot mir die gewünschte Ausstattung in einer anderen Farbe für 255€ im Monat an,

Abholung in etwa 4 Wochen.

Was für ein Hin und Her, trotzdem bin ich jetzt zufrieden mit dem Preis.

Ich hab natürlich vorher eine Probefahrt mit dem Cupra Born gemacht, über den Cupra Store am Odeonsplatz in München

und habe mir dort ein Angebot machen lassen und nun ja dort wäre ich bei gut 420€ im Monat gelandet (ebenfalls nach BAFA) und es erstaunt

mich immer noch, dass die sich überhaupt trauen solche Preise anzubieten.

Hallo ins Forum,

ich habe mir einen Leasing Born gegönnt und möchte zur Sicherheit eine Dashcam montieren,

da das ein Leasingwagen ist will ich tendenziell keine Verkleidungen raus reißen um Kabel zu verlegen

und möchte daher bei euch nach Tipps fragen was ihr empfehlt.

Die Kamera soll auch auf Erschütterungen um stehen reagieren etc, darf auch gerne ein paar Euro mehr kosten.

LG