Hi,
cooles Forum.
Ich hab eine Email bekommen, dass ich bestätigen soll, dass der Liefertermin sich von November auf Dezember verzögert.
Das soll ich unterschreiben, versteh ich ja eigenlich nicht??
Leasing korrekt? Ein schöner Zettel auf dem steht dass der Händler unterschreiben muss, dass du das im Autohaus vor Ort unterzeichnet hast?
Hatte ich auch, die VWFS (Volkswagen Financial Leasing) akzeptiert dein Lieferdatum nicht, da es theoretisch nicht passt (bei mir waren 10 Wochen eingetragen, aber theoretisch hätte er wegen Dynamica Pack und HUD 5-8 Wochen länger gebraucht, daher hat das Leasing drauf bestanden den unverbindlichen Liefertermin von ca. 10 auf ca. 19 Wochen zu ändern).
Aussage vom Händler:
Wird der Vertrag nicht von denen akzeptiert dann gibt es auch keinen Wagen. Bei mir gab es sogar 2 Mal die Verschiebung (vom 01.10 auf 13.12 auf 23.12).
Es könnte sogar sein, dass mein Wagen obwohl er seit dem 19.09 fertig ist, wegen dem Liefertermin im Dezember nicht für den Transport eingeplant wurde, aber das sind nur Mutmaßungen von mir.
Zusammengefasst:
Ich würde es gerade nach meinen Erfahrungen nicht unterschreiben und hätte es auch nie, aber die Leasing sitzt da am längeren Hebel und akzeptiert es sonst nicht.