Ich hab meinen gestern morgen abgegeben und konnte ihn heute Mittag wieder abholen.
Es hat alles einwandfrei geklappt und bis jetzt bin ich begeistert von der neuen Software
Ich hab meinen gestern morgen abgegeben und konnte ihn heute Mittag wieder abholen.
Es hat alles einwandfrei geklappt und bis jetzt bin ich begeistert von der neuen Software
Ich hab am 30.5.23 Termin zum Softwareupdate es soll 2 Tage dauern bis ich den Wagen wieder bekomme.
Bin gespannt was für Fehler danach auftauchen oder ob sie was bei Cupra gelernt haben
Jammert nicht ich seh noch weniger
Bin aber froh wenn ich wenigstens die Heizung morgens starten kann
Also ich hab die Dashcam jetzt seit 3 Wochen verbaut und keinerlei Probleme das Auto mit der Fernbedienung auf zuschliessen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Kamera da stört da sie ja eigentlich Stromlos ist solange das Auto noch abgeschlossen ist .
Klar heizt das Auto auch bei eingeschalteter Klima wenn das bei dir nicht so ist dann stimmt da was nicht
Bei 167 ist bei meinem Schluss und das wird bei allen so sein
Ihr stellt euch aber auch an !
Resetet doch im Infosystem mit der "0"
dauert 1 Sekunde.
Wenn interessiert denn der Intervall??
Halt mal den Ball flach!
Wenn hier einer was fragt, bekommt er eine Antwort und dann brauchst du nicht neunmal klug andere belehren wollen .
Naja der km ab Start hat bei mir auch recht verschiedene "Intervalle" wie er gerade lustig ist manchmal zwei manchmal können aber auch bis zu 10 Stunden dazwischen liegen bis der sich resetet.
Der ab Laden resetet beim losfahren nach dem Laden .
So ist es auf jeden Fall bei mir
Ich hab neben den Born noch den Leon Hybrid und wenn ich da den Fernlichtassi einstelle dann bleibt der nach dem Neustart erhalten .