Muss mich berichtigen. Es ist nach Angaben der Werkstatt der Wechselrichter. Tag des Schadens war der 19.01.24. Nac h drei Wochen konnte er geliefert werden. Fahrzeug habe ich stand heute 15.2.24 immer noch nicht wieder. Ich nähere mich immer mehr dem Punkt den Kauf zu bereuen.
Beiträge von Kalle51
-
-
Meiner war, wie geschrieben, 7 Wochen in der Werkstatt. Davon hatte ich ~4 Wochen einen Leihwagen. Bisher keine Rechnung bekommen, seit ~einem Monat läuft er wieder problemlos.
Hallo,
hat hier im Forum bisher meine Erfahrung gemacht. Ohne Vorwarnung ging letzten Freitag bei meinem Born gar nichts mehr. Nachdem ich eingestiegen war kam die Meldung „ Fehler im elektrischen System“ bitte Werkstatt aufsuchen. Fahrzeug darf nicht abgeschleppt werden. Nur die Stellung auf N war noch möglich.
Fahrzeug müsste mittels Abschleppunternehmen in die Werkstatt. Erste Aussage von Heute ist dass irgendein
Gleichrichter den Geist aufgegeben habe ( 3000 EUR teuer, allerdings nicht für mich da Garantie). Mein Fahrzeug ist von 8/23 mit 3400 km.
Eine Frage an die Kenner unter Euch. Kann es sein, dass ein Softwareupdate von 1731 auf 1741, welches am 05.Januar aufgespielt wurde, etwas damit zutun hat.
-
-
Hallo, hier nochmal der Hinweis, dass dies eine offizielle Mitteilung von Cupra/Seat ist, auf Nachfrage von meinem Cupra Partner.
-
Du hast keine Angaben zu deiner Quelle gemacht.
-
Du hast keine Angaben zu deiner Quelle gemacht.
Es ist eine offizielle Mitteilung von Seat, angefragt von meinem Cupra Partner.
-
Warum endlich ?
Liest du die Antworten auf deine Fragen nicht?
Dann kann ich mir das in Zukunft auch schenken!
Entschuldige mal bitte. Wer bist Du, dass Du Dich darüber aufregst, wenn ich neben Deiner Meinung, oder
Deiner Behauptung Wert darauf lege von Cupra offiziell diese Auskunft zu erhalten. Oder arbeitest im Seat Konzern. Kannst mic h ja gerne aufklaren.
-
-
aktuell wird die folgende Software verbaut:
Für alle die es interessiert. Ich habe heute endlich in Erfahrung bringen können welche Software sich hinter 1731verbirgt.
Es ist die Version 3.6
-
Hab meinen nun auch endlich gestern abgeholt. Soweit bin ich zufrieden.
Software ist 1731.
Hab nur das Problem, dass bei anrufen das Auto nicht klingelt. Verbunden ist mein Pixel 7 pro.
Hallo, habe meinen seit 05.08. und auch die Software 1731 und Hardware H31. Hast Du bisher jemanden ausfindig machen können, der Dir sagen konnte welche Softwareversion das ist.