Hallo Leute,
Ist es normal, dass beim Fahrzeugstatus nur der Kilometerstand und der Service angezeigt wird.
Wie sieht es mit Türen etc. aus??
Hallo Leute,
Ist es normal, dass beim Fahrzeugstatus nur der Kilometerstand und der Service angezeigt wird.
Wie sieht es mit Türen etc. aus??
Und so sah es anschließend wieder ausborn-forum.de/attachment/5370/
Nö, das kann man beim Born nicht über die App. Diese Option haben sie weggelassen.
Hallo,
hatte heute das Erlebnis, dass die App angezeigt hat das alle Services nicht aktiv sind. Da war der Service Türen und Licht als nicht aktiv zu erkennen. Als alles wieder aktiv war, fehlte die Türen und Licht Anzeige.IMG_0397.png
Hallo , wird bei euch der Zustand der Türen und Licht angezeigt. Auf meinem IPhone steht beim Status nur der Kilometerstand und der Servicezeitpunkt
1731 ist SW3.6 und SWV12
Interessant ist, ob du schon ein MY2024 hast. Kannst du mal deine VIN posten? (gern die letzten Nummern ge-ixxt..)
VIN.
Afaik ist immer noch „1701“ die aktuellste bei Neuwagen.
Einstellungen -> Systeminformation -> Software
Bei mir ist noch 0333 für 3.0
Ich habe 1731 und keiner kann mir sagen welche Version das ist. Gebaut wurde der Anfang JuliIMG_0389.jpg
Was hat man Dir erklärt woran es liegt.
So sieht die Meldung aus
Hallo ,
Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dem In Car Store gemacht. Nach Auslieferung am 10.08.23 kommt bei mir bis heute die Mitteilung, dass die Artikelliste aktualisiert wird und ich es später versuchen soll. Das „ Später“ dauert jetzt schon 10 Tage.