Beiträge von Born2load
-
-
hey CupraTobi,
was hast du denn alles an Ausstattung?. Ich habe nur 3 Tage nach dir bestellt, habe bislang jedoch noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten. Mein Cupra Master sieht im System nur, dass der Wagen bestellt ist, die AB soll ja von Seat, Cupra selbst kommen. Er hat diese nochmals angefordert.
Viele Grüße
Es ist voll bracht, heute Nachmittag kam die Charge with Joy Email und Abends ist der Ordertracker auf gebaut umgesprungen.
Bezüglich Liefertermin hab ich noch gar nichts unterschrieben. Im Leasingvetrag steht nur der unverbindliche Liefertermin Ende des Jahres oder 4tes Quartal, da bin ich mir grad nicht sicher. Ich hab aber ohne Hud etc bestellt. Mit ca 10 Wochen Lieferzeit.
-
-
-
Ich habe seit dem 03.08. auch nichts mehr erhalten. Meinen Händler habe ich letzte Woche kontaktiert, um zu Fragen ob es was neues gäbe. Laut Händler keine Neuigkeiten.
Werde aber die Tage anrufen. Wenn es wie bei dir Neinsym86 laufen würde, wäre ich ein wenig enttäuscht von meinem Händler. Stell dir vor, du hättest nicht nachgefragt, vielleicht wäre es dann die KW48 oder später geworden.
Die von Seat ausgesprochene Bafa Garantie, wenn bis zum 31.08 der Bestelleingang eingeht, ist die 4500Eur Prämie sicher oder wird von Seat übernommen, wäre keine Garantie genug für mich. Sicherlich wird es dann ein Hin und Her geben. Mein Händler wollte diesen Passus nicht in den Vertrag aufnehmen.
-
Hey,
bin neu im Forum und freue mich auf einen spannenden Austausch zwischen uns „Bornis“.
Haben unseren am 28.07.2023 bestellt, die Bestellbestätigung kam von Cupra am 03.08.2023.
Sonderausstattung:
Pilot XL
Privacy Verglasung
Bei unserer Bestellung hieß es, dass der Born in 10 Wochen geliefert wird.
+ 4 Wochen gab es bei Bestellung der Optionen: Pilot M oder HUD
Viele Grüße