Guten Tag allerseits
So, es ist so weit, ich kann mich aus dem Wartsaal abmelden.
Den Born am vergangenen Freitag in Empfang genommen. 😊 7km auf dem Tacho, 84% geladen, damit ich mit gut 80% losfahren konnte
Übernahme perfekt, man nahm sich rd. 2 Stunden Zeit, mir alles – soweit ich es nicht schon wusste – zu erklären.
Willkommenspaket, ohne unnötiges Armbändchen, erhalten. Dafür vom Autohaus ein Grill-Gewürzpaket inkl. Küchenschürze 😊 bekommen.
Und nun zum Fahren in diesen ersten Tagen. Rund 320 km problemlos zurück gelegt, ALLES funktioniert tipptopp.
Infotainment alles gut und nach meinem Geschmack, schnell genug. Keine Softwareprobleme, App immer online und bisher tadellos! Musik via USB-Stick auch gut und zufrieden mit dem BEATS
Alles was ich bisher geladen hab, kam ab PV-Anlage inkl. automatisches runterregulieren der Ladegeschwindigkeit, bis zu 1,4 kW. Stecker einstecken und alles geschieht von alleine, nach ca. 30 Sek. Leuchtet das Lämpchen am Born Grün.
Nun zum fahren;
Ich mit Ü60 bin offenbar doch noch lernfähig und geniesse es, innerorts u. bei viel Verkehr auch ausserorts mit TA zu fahren und die Tempomat Steuerung via Lenkrad zu bedienen, so dass «Gas»-u. Bremspedal nur noch sporadisch zum Einsatz kommt.
Der Born ist einfach nur fantastisch zu fahren.
Heute Morgen noch die Alutec-Sommerräder montieren lassen und Morgen geht es noch zu MFK (Tüv) zum Eintrage in den Fahrzeugausweis. Nach meinem Geschmack, sieht der Born mit diesen Räder noch besser aus. Fotos folgen noch, bei Gelegenheit.
So und nun wünsche ich allen, welche noch auf den Born warten, schnellst möglichste Erfüllung ihres Traumes.
Wünsche allen frohe Fahrt und einen schönen Tag 😊
Gruss,
Adi
PS. Einen traurigen Schatten gab es heute aber trotzdem noch, wir mussten unseren Kater, nachdem wir ihn vergangenen Montag haben operieren lassen, heute einschläfern lassen und ja, es gab Tränen und nicht zu knapp. ☹☹