Hallo, hat 1100€ gekostet
Beiträge von 1981
-
-
Danke für die Info
-
Weiss wer für was das die Berechtigung ist?
-
Hallo
Ich hatte ein MJ23 und da war bei Android Auto wenn ich Musik usw abspielte immer das Cover als Vollbild zu sehen und jetzt habe ich mir ein MJ25 geholt bei dem ist immer die Karte von Google Maps daneben ist und kein Vollbild mehr vom Cover des Titel...
Weiss hier vielleicht jemand ob man das beim MJ25 umstellen kann das die Karte nicht angezeigt wird bei YouTube Music zB ? Da ich immer GPS am Handy aus habe, habe ich immer die Fehler Meldung daneben stehen was mich stört.... Vielen Dank für eure Bemühungen
LG
-
Könntest du einige Fotos posten wie die neue ID Software 5 im Born aussieht, auch wenn ich die in meinem Born nie bekommen werde. Im Netz gibt es nur bilder und videos der 5er Software in anderen vw modellen, nicht aber vom Born
-
So heute mein neues MJ25 abgeholt und ich muss schon sagen der Unterschied zu meinem alten MJ23 ist absolut gewaltig, ein komplett anderes Auto mit der neuen Hardware und Software. Vieles was vorher nicht ging geht jetzt wie zb beim öffnen der Türen automatische Absenkung der Lautstärke und vieles mehr....
-
Interessant.. Welches MJ? Meiner ist MJ 2023, gebaut 09/2022
Mj 2023 gebaut Dezember 2022
-
Diese ominöse KW36.. Gilt wahrscheinlich nur für Deutschland und nicht Österreich, oder? Bei herrscht seit 3.2.1 Funkstille 🤷♂️
Nein ich habe schon vor längerem die neuen Updates per OTA bekommen 😉 Standort Wien Umgebung
-
Danke an alle dann werde ich wohl zuschlagen und mir den holen 🎉
-
Wärmepumpe ist für den Innenraum.
Wenn der Wagen direkt verfügbar ist, dann ist es eh fraglich ob dieser Vorkonditionieren kann. Denn das können nur die neuesten Softwareversionen.
Vielleicht meint der Händler auch Vorklimatisieren? Aber auch das geht ohne Wärmepumpe aber auch schon bei alten Softwareversionen.
Ja der ist ganz neu Modell 2025 produziert Juli 2024, ich habe ja den alten und das ist definitiv der neue 😜 alleine die Geschwindigkeit vom Infotainment ist ein Wahnsinn im Vergleich zum alten....