Naja ich schätze das die App Rezensionen eher darauf zurückzuführen sind das diejenigen die unzufrieden sind eher eine Rezension schreiben als die bei denen alles funktioniert
Beiträge von 1981
-
-
Das heißt das mein Born ein älteres Display und Prozessor hat als mein Vorredner und das obwohl das beide MJ 25 sind
-
Der erste Punkt ist das einzige seltsame in der App
-
1.) Android
2.) Ja 1 bis maximal 2 Sekunden, die letzten 2 Jahre ging es 2 oder 3 mal nicht zu starten da drehte sich nur das Cupra Logo aber es ist nichts passiert. Ging aber am gleichen Tag dann irgendwann wieder.
3.) Nein ist immer die gleiche, nur vom Wechsel vom Modell 22 auf 25 eine neue Farbe vom Born
4.) Nein noch nie
5.) Nein ich wurde noch nie abgemeldet
6.) Ich habe mich noch nie abgemeldet, somit kann dazu nichts sagen
7.) Das kam nur einmal nach einem Update und danach nie wieder
8.) Ja dauert etwas , aber nicht lange ich würde 1 bis 3 Sekunden schätzen
9.) Nein weil ich fast nur daheim lade und unterwegs bei Wien Energie und die haben kein Plug and Charge
10.) Nein
11.) Fast jeden Tag gegen 08:20 bis 08:40
12.) Nein wurde ich noch nie aufgefordert, immer aktuelle Info
13.) Hatte ich erst einmal bei meinem alten Born für knappe 2h
14.) Nein war beim Kauf mit dabei, ist glaube ich in 3 Jahren kostenpflichtig
15.) Ja, mein Händler bei dem ich ihn gekauft habe (Porsche Interauto)
-
Danke für die Info
-
Was ist eigentlich ABT Hardware und ABT Software?
Lg
-
Kann es sein daß die ganzen Probleme hier Regionale sind ? Ich lebe in Österreich und seit knapp 2 Jahren Nutzung hatte ich vielleicht 2 oder 3 Ausfälle und diese nie länger als 1 bis 2h wenn überhaupt. Die App ist beim klimatisieren nicht die schnellste aber es funktioniert bei mir immer alles ohne Probleme. Letzten Sommer bin ich von einem mJ22 auf ein mJ25 gewechselt und es sind einige Funktionen dazu gekommen wie das Remoteparking und das auf und zusperren per App und sogar das funktioniert bei mir seit Anbeginn ohne Probleme und sogar relativ flott.
Gibt es hier Nutzer die auch in Österreich solch große Probleme haben oder hatte ich bis jetzt nur Glück?
-
Ich habe in Österreich die 19 Zoll Typisieren lassen, einziges Problem war das der Reifen nur eine Traglast von 93 hatte, benötigt wird mindestens 95 oder mehr.
Lg
-
Hallo, sie ist nur für den Innenraum zuständig.
-
Hallo, hat 1100€ gekostet