Das heißt die Wärmepumpe ist dann nur für den Innenbereich zuständig?
Lg
Das heißt die Wärmepumpe ist dann nur für den Innenbereich zuständig?
Lg
An der WP stört mich nichts aber das Fahrzeug welches sofort verfügbar wäre hat leider keine 🤦
Der Händler meinte ohne der gibt es keine Möglichkeit zu vorkonditionierung und das hat mich unsicher gemacht ob ich ihn nehmen soll
Aber Danke für die Info 🎉
Hallo, ich überlege auf einen 77er MJ2025 umzusteigen und wollte fragen ob wer weis ob die Akkuvorkonditionierung auch ohne Wärmepumpe geht ?
Der Verkäufer meinte das geht nur wenn die Wärmepumpe verbaut ist, aber im Menü gibt es den Punkt dafür aber testen ging nicht da viel zu warm
Er hätte einen stehen wo alles für mich passt von der Ausstattung außer Wärmepumpe und wenn dadurch das manuelle Vorwärmen nicht geht wäre das ein Ausschlussgrund für mich.....
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg
Also bei mir sieht es ähnlich aus und ich bin bis jetzt 20.100km gefahren. Das Auto ist von 08.2023 Erstzulassung....
Hallo
Hatte hier schon jemand das das Display vom Infotainment beim starten einen Blaustich hat der nach einiger Zeit verschwindet? Im Anhang 2 Fotos einmal vom Start und dann nach einiger Zeit....
Ja hab ihn mal bestellt weil er günstiger war als der mann 😉
Hallo, was haltet ihr von dem
Hallo
Ich habe einen Schnitt an meinem Sitzbezug der Beifahrerseite und möchte diesen ersetzen lassen, hat hier wer Erfahrung was so etwas ca kosten würde?
LG
Und hast du irgendeinen Unterschied bemerkt?
Falls es wem interessiert ich habe heute ein ota Update auf Version 3.4.1 bekommen und komme aus Österreich, irgendwann hat hier doch wer gefragt ob ein Österreicher schon das Update bekommen hat....