Ne, aber manche fragen danach.
Schade ist nur das Cupra das nicht hinbekommt mitm nachträglich buchen im In-car Shop. Würde ich mir überlegen.
Bei mir is im In car shop garnichts auswählbar außer cupra connect
Ne, aber manche fragen danach.
Schade ist nur das Cupra das nicht hinbekommt mitm nachträglich buchen im In-car Shop. Würde ich mir überlegen.
Bei mir is im In car shop garnichts auswählbar außer cupra connect
Hallo nochmal, bin leider noch nicht so wirklich weiter gekommen. Es gibt die Werte auch nochmal im Steuergerät 5F Informationselektronik 1
Könntest du mir bitte hier nochmal schnell auch da deine werte für
5F Informationselektronik 1-> anpassung -> Fahrzeugfunktionsliste BAP -> traffic_sign_recognition_0x21_msg_bus
schicken?
Bei mir sind da die beiden werte garnicht belegt. Interessant wär, ob diese bei einem Cupra mit aktiver VZE
aktiviert sind und was da drinnen steht.
Danke nochmal
Danke Ich meld mich wenn ich weitergekommen bin.
Alles anzeigenHeyho, wollt nochmal auf meine frage zurückkommen.
Bin jetzt ein wenig weiter ... die werte für
Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_road_sign_identification und
Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_road_sign_identification_over_threshold_high
stehen beim born im steuergerät
(8125) Applikationsserver 3 System 1 Infotainment(8125) Applikationsserver 3 System 1 Infotainment
Kann mir jemand mit vorhandenen Pilot Pack und somit vorhandener VZE raussuchen, was bei ihm unter
(8125) Applikationsserver 3 System 1 Infotainment -> anpassung -> Fahrzeugfunktionsliste BAP -> traffic_sign_recognition_0x21_msg_bus
steht?
Ich hab hier Datenbus Extended verwendet.
Ist das korrekt?
Könnte da jemand mal nachschauen? dann würd ich eine Anleitung schreiben falls ich es hinbekomm
Heyho, wollt nochmal auf meine frage zurückkommen.
Bin jetzt ein wenig weiter ... die werte für
Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_road_sign_identification und
Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_road_sign_identification_over_threshold_high
stehen beim born im steuergerät
(8125) Applikationsserver 3 System 1 Infotainment(8125) Applikationsserver 3 System 1 Infotainment
Kann mir jemand mit vorhandenen Pilot Pack und somit vorhandener VZE raussuchen, was bei ihm unter
(8125) Applikationsserver 3 System 1 Infotainment -> anpassung -> Fahrzeugfunktionsliste BAP -> traffic_sign_recognition_0x21_msg_bus
steht?
Ich hab hier Datenbus Extended verwendet.
Ist das korrekt?
Was mir beim durchschauen der Stgs aufgefalleun ist -> A5 StG gibt es bei den Anpassungen den Punkt VZE Fusionseinstellung (oder so ähnlich, müsst nochmal nachschauen)
Hier steht der wert standardmäßig auf Verkehrzeichenfusion.
Rein von der Logik könnte das genau die fusion aus kamera und navi sein
Allerdings hatte ich den wert mal auf "verkehrszeichenerkennung" geändert aber das hat bei der Erkennung keine Änderung gebracht.
Hi Leute, hat zufällig jwmand eine Idee wie man die echte Verkehrszeichenerkennung aktiviert bekommt. Hab meinen Born jetzt seit einer woche in der "nackten" version. Verkehrszeichenerkennung is des einzige was ich echt vermisse.
Hab anhand einer anleitung für nen Golf 8 folgendes versucht:
STG A5 -> coding -> VZE -> codiert - war bereits
STG 5F > Anpassung > …
> "Car_Function_List_BAP_Gen2-traffic_sign_recognition_0x21" > aktiviert
> "Car_Function_List_BAP_Gen2-traffic_sign_recognition_0x21_msg_bus" > "Datenbus Extended"
Folgende Paramter standen in der Golf anleit3 - gibts aber bei mir nicht:
STG 5F > Anpassung >
Kanal "Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_road_sign_identification" > activiert
> Kanal "Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_road_sign_identification_over_threshold_high" > activiert
Bei mir gab es keinen eintrag für Car_Function_Adaptations_Gen2
Und den step konnt ich auch nicht machen weil ich kein stg82 hab: "STG 82 > Codierung > Byte 00 > Bit 0 "
Hat jemand ne Idee? Die anzeige der Navi Daten is ziemlich nutzlos weil in baustellen immer falsch.
Viele Grüße