Beiträge von Dobiray
-
-
data-order-status="ch38_dep_ein_ist"
Einen Tag nach dem meiner diesen Status hatte hat mich der Händler angerufen der Born sei auf dem Transportweg. Ich würde mal sagen du hast es fast geschafft. Leider habe ich seit dem 8.11 nichts mehr gehört. Ich hoffe das Auto kommt vielleicht noch diese Woche beim Händler an.
-
Also ich hab Modelljahr 23 und 7xxx
Ich habe auch MJ2023 7xxx. Meiner hat sich angeblich schon auf dem Weg zu mir gemacht. Wir werden sehen.
-
Bei meinem Tarraco MJ2021 auch mit Totwinkelwarner habe ich das auch manchmal aber dann geht es doch irgend wie wieder bin noch nicht schlau draus geworden. Ich glaube es funktioniert richtig aber die Logik hinter dem System ist nicht 100% erklärt so das wir meinen es geht nicht. Lass mich wissen was raus kam. Mein Born der demnächst kommt hat ja auch Pilot XL :-).
-
Wie hast Du rausgefunden das der Status auf Zp7 ist?
In einem anderen Forum wurde sich über die kryptischen Statusmeldungen ausgetauscht und mit den Daten aus NADIN (VAG Logistiktool) verglichen. Nachdem ich heute meine Cupra Master gesagt habe Auto ist gebaut und wahrscheinlich auf dem Weg zu dir wurde mir das heute morgen bestätigt. Also Born kommt bald.
-
Habs gefunden. Unter Fin findet man nichts... Es war VIN.
Schon interessant. data-order-purchase-date="Jan 01, 1979"

Und was zeigt dein Status ? Auch ch38_dep_ein_ist? In einem anderen Forum wird gesagt das hat das Auto wenn es mindestens ZP7 erreicht hat diesen Status bekommt. Dann hoffentlich kommen unsere Autos bald.
-
-
Hallo zusammen,
nach endlosen Wochen warten konnte ich heute die VIN/FIN für mein Auto herausfinden können und das es wohl mindestens ZP7 erreicht hat. Tipp schaut mal im Thread "Aktueller Stand zum Tracking" nach. Wenn ihr die Tracking-ID für euer Fahrzeug habt könnt ihr das in euerer Cupra Seite eintragen. Wenn das Fahrzeug in Produktion ist wird auch im Quelltext der Web-Seite die VIN/FIN angezeigt und auch der Status. Leider zeigt Cupra die Infos nicht direkt an. Auch das System NADIN zeigt seit Wochen nichts an ausser Produktion KW41. Jetzt muss ich nur noch warten bis das Auto bei Händler ankommt. Das Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar :-).
-
Ich hatte am Donnerstag mit meinem Händler geredet wegen dem Pilot XL :-(. Wie schon geschrieben wird das vor KW35 nichts aber nachdem das jetzt schon der zweite Versuch von Cupra ist das XL zu bauen bleibt das Gefühl es wird nichts mit XL. An alle die umgeplant haben, ist man dann Neukunden und bekommt sein Auto irgend wann in 2023 oder bekommt man dann möglichst schnell einen Slot? Das M+ ist zwar ok aber mit 1500€ bietet es halt deutlich weniger als XL für 350€ mehr (Q4/22). Wäre schon blöd es nicht zu bekommen.
-
Bzgl. EyeQ5: ne stimmt nicht. ID/Born benutzen noch EyeQ4:
Danke das fehlte mir. Warum aber dann dauert es so lange? EyeQ4 ist doch in jedem MEB Fahrzeug. Seltsam Was klar ist TA 2.5 benutzt Mobileye Road Experience Management (REM). https://autovista24.autovistag…onomous-tech-development/
Vielleicht gibt es ja einen neue Version der EyeQ4 Hardware um das REM (auf Deutsch Schwarmdaten damit das Auto auch auf Strassen ohne Spuren mit TA fahren kann) zu unterstützen.