Bei mir auch 10/24
Beiträge von Rotter See
-
-
Gestern auch zum ersten Mal im Schnee/ Schneematsch gefahren. Kein Rutschen, gute Traktion beim Anfahren und Bremsen.
Für das Rheinland eine gute Wahl.
-
Ich denke den meisten reicht die Bedienungsanleitung
Dort steht lediglich ein Hinweis auf das Infotainment, aber das man das virtuelle Auto mehrfach drehen muss, bis Fenster erscheint steht dort nicht.
Aber wie dem auch sei, ich habe es nun. Danke an Alle🙏
-
So jetzt hab ich die Einstellung gefunden durch ein Video der Braasch Gruppe auf YouTube.
Lohnt sich mal reinzuschauen.
-
Hat doch peter_n 2 Posts über dir schon geschrieben...
Ja, aber mit langem Drücken auf Schlüsseltaste öffnet sich die Tür und Spiegel klappen aus, Fenster bleiben aber zu. Meine Frage war aber bezogen auf Einstellungen die vorgenommen werden müssen.
-
Ja muss man aktivieren.
Ok 😏 Aber wie? Erklär das mal mir bitte!
-
2. Langes Drücken auf dem Öffnen-Button des Schlüssels öffnet alle Fenster gleichzeitig. Alle Schließen geht auch, da bin ich aber gerade nicht sicher, ob man dafür länger den Schließen-Button drücken muss, oder auch Öffnen.Habe ich heute mal ausprobiert, funktioniert bei mir nicht. Weder öffnen noch schließen.Muss man was einstellen oder ist das Ausstattungsabhängig?
Funktion ist mir bekannt von meinen VW Fahrzeugen.
-
Habe auch eine Bestätigungsmail vom ADAC erhalten, dass in den nächsten 14 Tagen die THG Prämie von 120€ für 2024 ausgezahlt wird. Born ist 12/2023 und beantragt 01/2024.
-
‚
Was mich nervt ist die Verkehrszeichen Erkennung in Verbindung mit dem Tempomat. Bin letzte Woche von der Stadt auf die Autobahn aufgefahren und habe den Tempomat aktiviert. Es kommt eine 60er Beschränkung, wird auch erkannt und die Geschwindigkeit darauf reduziert. Nach ca 200 Meter beschleunigt der Cupra aber selbstständig wieder auf die 110 km/h Nacht Beschränkung der Autobahn. Die 60er Beschränkung ist aber über 2 Kilometer und auch beschildert, ignoriert Cupra. Nach 500 Metern steht eine Radar Box, nach 1,5 Kilometer noch eine. Was ebenfalls nicht richtig funktioniert ist, wenn eine Geschwindigkeits Beschränkungstafel auf der Autobahn erkannt wird, beginnt das Auto erst bei der Tafel die Geschwindigkeit zu reduzieren. 150 Meter nach der Tafel steht wieder ein Radar. Wenn man das nicht weiß blitzt es da man da immer noch 10 km/h darüber liegt. Habe ich getestet. Ist aber nur auf der Autobahn so. Im Stadtverkehr funktioniert es.
Ja das kann ich nachvollziehen. Wenn man den Tempomat auf 70 km/h einstellt und es kommt ein 50er Schild verzögert er, soweit so gut. Wenn dann aber dann keine Beschränkung mehr ist, hat beschleunigt er auf Landstraßentempo obwohl ich 70 eingestellt habe, weil die 100 km/h nur für 200 m gelten. Das nervt!
-
Meine App meldet zumindest kein offline mehr. Status ist aber immer noch von gestern🤪😂😂
Bei mir auch. Ladestand ist alt, aber ich kann die Klimaanlage starten und stoppen.