3994, gestern erhalten
Beiträge von SabsiSGE
-
-
-
-
-
Mein Born ist seit 05.05. fertig produziert, aber zum Händler wurde er noch nicht transportiert. Die Spedition lässt sich jetzt bereits seit fast vier Wochen Zeit mit dem Transport. Damit haben sie meine komplette Termin-Planung für die Rückgabe meines jetzigen Wagens zerschossen und ich darf wieder neue Termine für die Ausbesserung und die Rückgabe machen, da ich jetzt noch länger auf den Wagen angewiesen bin. Wer hätte gedacht, dass sechs Wochen Zeit für Lieferung, Anmeldung und Übergabe nicht ausreichen?
Ja, die VWAG hat da wohl große Probleme… ich warte auch schon seit über 4 Wochen, der steht wohl auf nem Parkplatz rum…
-
Hallo Zusammen,
ich habe dann auch einmal bei meinem Händler (Frankfurt) nachgefragt, wie die Lage so ist. Er hatte eine laut ihm sichere Aussage:
Das Auto ist nicht eingeplant!
Die Produktion meiner Ausstattungsmerkmale wird in der KW 25 begonnen. Bei meinem Bestelldatum ergibt sich ein Aufschlag von 21 Wochen
bis zur Lieferung. Er wird im November kommen, wenn etwas dazwischen kommt später.
Hast du auch beim brass bestellt? Ich hab am 8.11. meinen bestellt und auch als nicht eingeplant, wobei meiner im Januar eingeplant war und wieder rausgeflogen ist 😳
-
-
Ich wollte nun auch mal Hallo sagen, verfolge die ganze Zeit schon gespannt den Wartesaal ☺️
Ich hab meinen Born am 05.11.2021 in Frankfurt am Main bestellt. Am 15.11. dann die Bestätigung von Seat mit dem unverbindlichen Lieferdatum 04.2022.
Ich hatte jetzt mal nachgefragt, und mir wurde nur gesagt, dass er eingeplant ist, eine KW konnte mir nicht genannt werden…. Jetzt heißt es warten…
Achso meiner ist Quasar Grey, für mich war es wichtig, dass der Adler da gut zur Geltung kommt ☺️