Leider immer noch keine Funktion zum Fern-Ver- und entriegeln.
Wird es für die „alten Born“ wohl auch nie geben.
Leider immer noch keine Funktion zum Fern-Ver- und entriegeln.
Wird es für die „alten Born“ wohl auch nie geben.
Alles easy ist es vielleicht am Wohnort, aber ich müsste das Spiel ja in jeder Stadt machen wo ich vielleicht mal gerade jemanden besuche und zwischendurch laden will. Wenn man beim Verbrenner nicht gerade die günstigste Tanke erwischt zahlt man halt 2 Cent/Liter zu viel, beim Strom laden ist der Aufpreis an der "falschen" Ladesäule aber riesig, dass kann es auf Dauer nicht sein.
Genau! Ein Beispiel: War in Bonn in einem Hotel mit AC Lademöglichkeit für 40 Cent/kWh. Wenn ich 50 Meter weiter an einer Ladesäule der SWB lade,sind es mit EWEGo 59 Cent und mit EnBW sogar 89 Cent. Trotz Tarif M. Aber man kann auch extra einige Kilometer zur nächsten EnBW Säule fahren und für 49 Cent laden 🥲 überhaupt der große Unterschied bei den komunalen Ladestationen. Schön wenn ein Hamburger für 39 Cent laden kann.
ich musste heute bei meinem EnBW Tarif an einer Partner Ladesäule 84 Cent zahlen.
Dann nimmt man auch nicht die EnBW Karte. Mit der EWEGo wären es nur 59Cent.
Die Garantie für die am Fahrzeug montierten Reifen bei Übergabe. Von Laufzeit oder Laufleistung steht da nichts. Bis sie runtergefahren sind.
Ich konnte jetzt im Store eine Cupra Charging Map für 0 Euro kaufen und ins Infotainmentsystem laden. Ob ich die bisher übersehen habe oder da was neu ist kann ich jetzt nicht sagen.
Ich weiss ja nicht was ihr für ein Problem habt
Kannst du auch nicht, weil dein über 1 Jahr alter Born (auch MJ24) dies noch nicht hat. Die Warnung vom Geschwindigkeitsbegrenzer ist hier nicht gemeint.
Ent- und Verriegelung deines CUPRA. Kontrollieren. Und steuern. Remote. Per App möglich.
Wer kann denn den Born per App öffnen? Ab MJ 25?
Der ist Teil des "Pilot XL Plus Pack".
War aber auch vor dem MJ25 schon so.
- Remote Park Assist (RPA)- Trained Park Assist (TPA)
Wo stand das? Von Remote Park Assist war vor MJ25 nie die Rede.
Daher die falschen Anleitungen und eventuell hat es ja seinerzeit auch mal ein User geschafft, eine fremde Ladekarte ins Auto zu bekommen?!?
Nur funktioniert dies aktuell mit der my Cupra App nicht mehr.
Es geht nur mit dem Ladetarif von Cupra selber. Andere Möglichkeiten für P&C gibt es aktuell nicht und soweit ich weiß gab es die auch vorher nicht.
Genau so ist es!
So ist es leider, hätte es spaß halber mal versucht. Fehlanzeige. Eigentlich eine Bodenlose Frechheit für Plug&Charge extra zu verlangen (Tarife/teures Abo).
Mir sind nach wie vor die paar sekunden egal(anstecken, QR Code scannen und fertig).
Da sehe ich aktuell einen Preisunterschied von 1 Cent
Satte 0,99€ bei anderen HPC Stationen trotz Pure Tarif? Haha sorry aber das ist zu krass. Wobei 0,49€/1kwh fast ok ist....fast🧐...aber halt nur Ionity (was kein Problem darstellt)
Hier geht es ja um Plug und Charge und nicht um Ladetarife aber die meisten Anbieter haben nun mal das Motto "Du sollst nicht Fremdladen"
Auch EnBw nimmt bis zu 0,89 € an fremden Stationen (Elli übrigens auch und nicht 0,99 €) Sorry, Du schreibst für Österreich
Beim Ionity Passport für 5,99 €/Monat sind es 0,49€/kWh
Also 1 Cent mehr pro kWh im Pure Tarif und die Plug und Charge Möglichkeit. Das jetzt als fast ok zu nennen............