Genom
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe das Thema schon durch und kann dir sagen, dass das kein einfaches Thema ist, weil diese Kupferlasur nicht jeder Instandsetzer verarbeiten kann. Will mich hier jetzt nicht wiederholen und lege dir mal meinen Beitrag weiter oben ans Herz. RE: Felge Typhoon Black/Copper 19" geschrottet *aua*
Beiträge von Pow-Lee
-
-
-
... Auf jeden Fall zeigt er an:
Reduzierung der Reichweite -24.0 km
Tatsächlich gefahrene Strecke 491 km
Dabei bin ich nur 16 km gefahren.
Das ist die Aufsummierung aller Fahrten, die nicht erfasst wurden. Mit der nächsten Fahrt ist alles wieder i.O.
-
Seit 01.05 werden bei mir leider keine km Angaben mehr importiert. Hat jemand das gleiche Problem?
Bei mir geht es schon seit dem 29.04. nicht mehr.
-
-
Ich denke schon, dass ein Sound Pflicht ist... genauso wie beim vorwärtsfahren...
Genau. Bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit. Es ist aber eben keine Plicht, dass es einen Sound (nur) beim rückwärtsfahren geben muss.
-
Jedesmal wenn ich einen Hyundai Kona Elektro irgendwo rückwärts rausfährt ertönt gleichzeitig der furchtbare Rückwärtssound. Dieser ist ja bei E Autos Pflicht,...
Das denke ich nicht.
-
Hab bei mir auch durch einen Bordsteinabrutscher ein Kratzer in der Felge. Hab das notdürftig mit Original Bronzefarbe repariert. Felgendoktor gibt sich da auch nicht gerne dran.
Eigentlich kann kaum ein Felgendoktor hier wirklich helfen, da kaum jemand diese original Kupferlasur hat. Bei Interesse bzgl. meiner Geschichte dazu mal hier schauen: RE: Leichte Beschädigung an Bronzefelgen
-
Meiner war heute morgen einfach wieder online. Abwarten scheint zumindest in meinem Fall ausreichend gewesen zu sein.
-
Hier auch