Das sind doch schon wieder...... Wo ist denn deine Quelle das Cupra dann raus ist? Wo steht das?
Wo genau ist eigentlich dein Problem, dass du es so auf mich abgesehen hast? Habe ich dir was getan?
Ich kann dir nur versichern, dass ich es auch sehr genau damit nehme nur fundierte Informationen hier im Forum zu geben. Ich hoffe, dass du es auch so hälts. Ich mag es selber nicht sonderlich, wenn Halbwahrheiten verbreitet werden. Ich werde aber nicht jetzt alle deine Beiträge durchsuchen und nach dem Wahrheitsgehalt schauen. Das wäre mir zu blöd.
Ich werde jetzt aber auch nicht alle meine Beiträge mit einer Quellenangabe versehen. Auch das ist mir zu blöd. Ich schreibe hier ja keine wissenschaftlichen Abhandlungen.
Zum Thema selber wurde hier ja mittlerweile auf die Quelle entsprechend hingewiesen. Dies war auch meine Quelle. Da ich selber vor kurzen bestellt habe, habe ich sehr auf diesen Umstand geachtet und mir sogar für den Fall, dass ich Probleme bekommen sollte, die Homepage mit dieser Aussage heruntergeladen und gesichert.