Beiträge von Pow-Lee

Du verwechselst hier etwas. Du hast ja selbst oben die Liste vermerkt mit Autos die das können. Das sind solche, die Google nativ als Betriebssystem integriert haben. Mit Google Maps als App am Handy oder Browser gibt's keine Ladeplanung.

Genau. Nicht "Android Automotive" mit "Android Auto" verwechseln. Die Namensgebung ist aber auch echt ungeschickt, wie ich finde...

.... Mein E-Auto desintressierter Mech meinte das daß mit dem Abbiegelicht normal ist. Machen wohl alle so...auch die Verbrenner... naja, ich kann damit Leben, und eine Diskussoin mit dem Mech hat nichts gebracht weil er alles weggeredet hat. ...

Ist natürlich nicht normal. Mein anderes Auto, ein Verbrenner, zeigt natürlich nicht dieses merkwürdige Verhalten, sondern macht es so, wie man es erwartet.

Aber Mechaniker, die nicht richtig zuhören und/oder alles als "normal" beschreiben, nur um den Kunden wieder loszuwerden, kenne ich auch.

..., sondern mit den vorhandenen 204 (oder 230 PS im e-boost) muss doch 200 km/h fahren zu können locker drinnen sein, ...

Bitte nicht vergessen, dass das die Spitzenleistung und nicht die Dauerleistung ist! Wir haben es mit nur 70 kW zu tun. Da wird es mit 200 km/h schon etwas enger...

Ist ja merkwürdig. Wie kann es sein, dass es bei einigen wohl wirklich wie beschrieben funktioniert und bei anderen offensichtlich dieses merkwürdige Verhalten zeigt.

Bei mir funktioniert es genau so wie dort beschrieben. Habe es schon mehrfach getestet.

Ganz sicher? Also auch, wenn du über 40 km/h gefahren bist und vor dem Stillstand? Dann funktioniert es zwischen 40 km/h und Stillstand?

Scheint bei mir auch so zu sein.

Ich wohne in einer dunklen Seitenstraße. Beim Einbiegen in diese funktioniert das Licht nicht. Auch wenn ich auf mein Grundstück abbiege (und das mache ich definitiv unter 30 km/h!), funktioniert es nicht. Aber sobald ich dann auf dem Parkplatz zum Stehen gekommen bin und dann das Lenkrad hin und her bewegen geht das Licht wieder.

Glaub nicht das es am Salz liegt, da es immer bei Regenwetter so ist ist, das es nicht, oder so gut wie nie, geht.

Ich habe eine Idee, was du sagen möchtest. Aber an deinem Satzbau musst du noch mal arbeiten. ;)