Die habe ich und bin zufrieden. Insbesondere der Support war super. Ich hatte mal ein Problem mit dem Ding und mir wurde schnell vom Hersteller geholfen.
Beiträge von Pow-Lee
-
-
Alternativ könnte ich Beweise einfordern.
-
...
Nenn es wie du willst.
...
Sehr großzügig von dir.
-
Hmm, sollen das jetzt die "Beweise" sein? Sind doch auch nur "Behauptungen".
Um das hier jetzt aber nicht eskalieren zu lassen: Wir alle wissen doch, dass die Reichweiten extrem unterschiedlich sind und von Temperatur, Fahrstil und Fahrprofil abhängen.
Und was bedeutet denn "im Winter"? Das ist doch viel zu unspezifisch. Reden wir von 10°C oder von -15°C? Im Winter ist doch alles möglich.
-
Richtig, bei Meister Panse muss man immer Beweise vorlegen, sonst gibt es ordentlich Ärger mit ihm. Und wenn Meister Panse sagt, dass man im Winter nur 180 km weit kommt, dann ist das ein Fakt. Ich kann das zwar auch nicht nachvollziehen, aber wenn Meister Panse das so sagt, dann ist das natürlich einfach so.
-
... Für mich ist die Speicherung der Fahren und der Ladevorgänge ein Vorteil.
Macht EEVEE ja auch. Und diese App sollte dies ja auch ohne Abo dauerhaft leisten, oder?
-
Habe noch nie diese Kappen verloren. Weder an meinem Seat Leon, Golf 7, Touran, Cupra Leon noch an meinem Cupra Born. Ich wüsste auch gar nicht, wie die abfallen könnten. Die sitzen doch immer recht stramm. Nur die Kappen für die Schlösser scheinen etwas lockerer zu sein. Aber auch hier habe ich noch nie welche verloren.
Sind die Kappen wirklich komplett aufgeschoben? Man muss diese schon mit ordentlich Druck aufdrücken.
-
... Eine einfache Verknüpfung des Fahrerprofils mit einem Fahrzeugschlüssel löst das Problem. So machen es nämlich Hersteller, die ihre Kunden ernst nehmen und wert auf Benutzerfreundlichkeit liegen. ...
Nun, so ist es ja bei meinem Cupra Leon. Also grundsätzlich könnte es der Hersteller ja machen. Beim Born aber nicht. Ich konnte es überhaupt nicht fassen, dass es diese Verknüpfung beim Born nicht gibt.
-
Ist mir auch schon aufgefallen und ich habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. In meinen anderen Autos geht es.
-
So ich schließe mich mal an, Ich habe meinen Born vor 2 Wochen abgeholt und habe auch das Problem. Stufe 1 geht noch aber 2 und 3 verbrennt man sich die Finger.
Wo findet ihr die Angaben mit Software 3.6 habe nur das hier gefunden:
Kann mich leider nur anschließen. Ich hatte ein wenig die Hoffnung, dass es mit der aktuellen Werksversion gefixt sein sollte. Leider nicht. Immer noch ist die Stufe 2 ordentlich heiß. Aber da es ja auch kein Bug, sondern ein Feature sein soll, kann man hier wohl noch eine Weile warten, bzw. wird es nie geändert werden.