Beiträge von Pow-Lee
-
-
-
-
-
Ich hatte ein ähnliches Problem. Allerdings nicht beim Händler, sondern bei reifen.com. Die akzeptieren eine Bestellung nur, wenn du die HSN und TSN angibst. Wenn man die Papiere noch nicht hat, ist das dann etwas schwierig herauszufinden. Aber der Cuprahändler sollte doch die Möglichkeit haben finde ich.
-
Pow-Lee das hört sich doch Super an, waren bis jetzt ja immer gleich auf bin mal gespannt wann sich mein Händler meldet. Hast du schon einen Abholtermin ?
Nein, da ich ihn auch erst im Dezember haben will und ich die Zulassung auch selber machen werde (und einen Termin erst im Dezember habe) wird es noch etwas dauern.
-
-
Ich habe jetzt nochmals gezielt nachgefragt, weil ich ungern bei winterlichen Verhältnissen 300 KM auf Sommerreifen nach Hause fahren möchte. Hatte ja deswegen extra nach den Winterreifen gefragt...
EDIT das ging schnell
JohnnyT
Dann habt ihr sehr klassisch aneinander vorbeigeredet oder man wollte dich nicht verstehen. Du hast nach Winterreifen gefragt und die Aussage war, dass es allenfalls "nur" Ganzjahresreifen gibt (und eben keine Winterreifen).
-
-
...
War auch überrascht, dass der Händler mir auf Nachfrage bezüglich Winterreifen geschrieben hat, dass der Cupra mit Ganzjahresreifen ausgeliefert wird. Zumal man diese ja im Konfigurator extra bestellen konnte.
...
Ganzjahresreifen?! Ohne dass du sie bestellt hast? Kann ich nicht glauben. Dann würde man sich das Geschäft nehmen beim Verkauf der Ganzjahresreifen, die ja eigentlich auch an die 19" Felgen gebunden sind. Und bislang scheren sich die meisten Hersteller nicht, welche Jahreszeit zum Zeitpunkt der Auslieferung herrscht.