Ein paar mehr Tage sind es schon noch. Aber in der Tat nicht mehr viele. Schade eigentlich. Ich war davon ausgegangen, wenn ich meinen im Dezember bekomme, auch noch die Prämie für 2023 bekommen könnte. Das wird aber sicher nichts mehr werden.
Beiträge von Pow-Lee
-
-
Ist bei meinem aktuellen Cupra Leon auch so.
-
Habe meinen Born auch am 29.09. bestellt, ist bis heute nichts Passiert bis auf Bestellbestätigung... und laut dem Master nichts im system zu sehen!
Haben die mich vergessen?? ...schon seltsam wenn ich mir so die Bestellverläufe diverser Forenmitglieder anschaue!
Ja, echt etwas seltsam. Habe ja nur ein paar wenige Tage vor dir bestellt und bin schon ein ganzes Stück weiter. Siehe meine Signatur. Aber wenn du eine Bestellbestätigung erhalten hast, werden die dich nicht vergessen haben.
-
Ich würde behaupten, dass immer auch glanzgedrehte/polierte Teile klarlacklackiert sind. Anderenfalls würde Nässe schon zu Korrosion führen.
Dennoch ist es aber auch so, dass der Borbet AE gemäß der Herstellerseite das Attribut "Wintertauglich" tatsächlich fehlt. Deine Skepsis ist also durchaus angebracht.
-
Den habe ich auch schon ein paar Jahre und bin zufrieden.
-
Schaut mal in die evcc Doku. Dort kann man mittlerweile sehr schön nach den Eigenschaften filtern: https://docs.evcc.io/docs/devi…ach-eigenschaften-filtern
Einfach '1P3P' auswählen als Eigenschaft auswählen.Ich liebäugle daher mit der Alfen Eve.
-
Diese Wagenheber scheinen unter verschiedenen Labels verkauft zu werden. Ich habe mir das kleinere Modell mit "nur" 1,5t besorgt. Reicht zum Räderwechsel vollkommen aus und man spart noch ein paar Euros. Mein Modell kommt von BGS. -> https://www.amazon.de/BGS-2897-Hydraulischer-Wagenheber-Aluminium-S...
Dieses Modell wird es aber vermutlich auch mit anderen Labels geben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe aktuell noch einen Cupra Leon PHEV. Die Umstellung wird daher nicht so groß werden.
Wollte eigentlich schon vor zwei Jahren einen BEV haben, hatte aber noch nicht so das rechte Auto gefunden, das unseren Vorstellungen entsprach. Und da passte uns der Leon ganz gut, weil wir hiermit auch noch die Elektromobilität etwas testen konnten. Da ich mit diesem gut 90..95% elektrisch fahre, war endgültig klar, dass ein BEV gut zu meinem Fahrprofil passen würde.
-
-
Das sind doch schon wieder...... Wo ist denn deine Quelle das Cupra dann raus ist? Wo steht das?
Wo genau ist eigentlich dein Problem, dass du es so auf mich abgesehen hast? Habe ich dir was getan?
Ich kann dir nur versichern, dass ich es auch sehr genau damit nehme nur fundierte Informationen hier im Forum zu geben. Ich hoffe, dass du es auch so hälts. Ich mag es selber nicht sonderlich, wenn Halbwahrheiten verbreitet werden. Ich werde aber nicht jetzt alle deine Beiträge durchsuchen und nach dem Wahrheitsgehalt schauen. Das wäre mir zu blöd.
Ich werde jetzt aber auch nicht alle meine Beiträge mit einer Quellenangabe versehen. Auch das ist mir zu blöd. Ich schreibe hier ja keine wissenschaftlichen Abhandlungen.
Zum Thema selber wurde hier ja mittlerweile auf die Quelle entsprechend hingewiesen. Dies war auch meine Quelle. Da ich selber vor kurzen bestellt habe, habe ich sehr auf diesen Umstand geachtet und mir sogar für den Fall, dass ich Probleme bekommen sollte, die Homepage mit dieser Aussage heruntergeladen und gesichert.