Besten Dank!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Besten Dank!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann ich in Deutschland das Softwareupdate machen lassen??
Bis zur Grenze wären es nur 50km ....
Guten Morgen zusammen,
gibt es für die Felgen in Bronze einen Ausbesserungsstift oder ähnliches?
Frage:
Gibt der Autoradio einen Ton von sich? Oder funktioniert dieser auch nicht mehr?
Dieses Problem hatte ich in dieser Kombination.....
Das Problem trat auf, nachdem ich mein IOS mit Careplay verbinden wollte ...
Da half das Telefon komplett rauszulöschen und neu mit dem Bluetooth zu koppeln ....
Benötige aus beruflichen Gründen eine LED Rundumleuchte, die natürlich auch dann (oder grade dann) funktionieren soll, wenn ich aus dem Auto ausgestiegen bin.
Das funktioniert nicht, da sich das Auto abschaltet, sobald man es verlässt. Damit ist auch kein Strom im Kofferraum mehr vorhanden.
Durch das Umstecken einer Sicherung ist das Problem behoben!! (Meine Werkstatt des nicht-Vertrauens wollte mir dafür € 350,- abknöpfen.
Ein Youtuber hat mir geholfen .... Sicherung umstecken Er beschreibt es zwar für einen VW ID3, aber funkt beim Cupra auch.
Die vertikale gelbe 20A Sicherung um einen Raster nach unten setzen und es funktioniert.
Leider kann ich von dem selben Phänomen berichten, wie es ganz am Anfang "Heinz Sindbad" ausführlich beschrieben hat.
Mein Verlauf:
10:00 Fahrt zum Achensee (ca. 30 km Fahrt)
10:20 geparkt (ca. 8 Stunden) Hitzetag mit 35°C
19:00 Verhalten, wie oben beschrieben.
19:30 Abschleppdienst angefordert
20:00 alles funktioniert wieder, als wäre nie was gewesen. (ohne irgendwelches Zutun)
20:15 Abschleppdienst ist angekommen (haben lediglich 1 Bier gezwitschert)
Heimfahrt kein Problem und seit 1 Monat nie mehr was gehabt.....
Werkstatt (Porsche-Innsbruck), kennt das Problem nicht, haben zu wenig Personal, als dass sie sich das innerhalb 14 Tagen ansehen können. Hab eine Fahrt in die Werkstatt sein lassen .....
Alles anzeigenFrage an die österreichischen Born-Fahrer:
Hat jemand für seinen BORN ALFA schon ein SW-update bekommen?
Bin immer noch auf folgendem Stand:
Hardware: H20
Software: 0796
ABT Hardware: H43
ABT Software: 6074
Mein Händler weiß von nichts und fragt mich, ob ich jemanden mit update kenne 🫣
Fühle mich etwas vera…….
Bei mir schaut es ähnlich aus …..
Aber wir haben ja bereits September …
Gibts schon was neues???
Lg Pilot_Copilot