Beiträge von FredLabosch

Knacksende Radios? OK das ist mir in den 3 Monaten bewusst 1 oder 2 Mal aufgefallen. Aber das ist mir schon bei so vielen Herstellern aufgefallen. Gefühlt haben das doch alle bei den aktuellen VWs.

Schönes Zitat, immer das gleiche mit dir. Und natürlich nicht. Ich hab mir jetzt auch nicht die erste Serie von dem Auto gekauft. Das mache ich nie.

Wie gesagt: es gibt es immer Mal mehr Mal weniger.

Vielleicht ändere ich meine Meinung nocj, aber das Preis-Leistungsverhältnis war jetzt einfach gut und bis jetzt kann ich bis auf ein paar wirklich belanglose Kleinigkeiten nichts negatives über das Auto sagen.

Es sind keine Serien Probleme. Es gibt vielleicht einen Verarbeitungsfehler.

Oder es wurde woanders wegen deiner geschenkten Wärmepumpe gespart.

Knarzen gibt es bei vielen Autos. Mein altes Auto hat auch geknarzt. Konnte auch keiner erklären. Ebenso war im Radio ein Störsignal wenn der Heckscheibenwischer lief. So Sachen gibt es halt. Doof wenn es einen trifft, hat aber grundsätzlich nichts mit dem Auto an sich zu tun.

Trifft bei mir alles nicht zu. Zumindest die ersten drei Punkte.

Es knarzt nichts, es laufen keine Scheiben an und es stürzt bisher auch nichts ab.

Es gibt natürlich auch Montagsautos, aber das gibt's bei jedem Hersteller. Es soll leite geben die haben ihren Mercedes in alle Ewigkeiten verdammt!

Ich persönlich kapiere dann nicht wenn das bei anderen so toll ist warum man sich dieses Auto kauft.

Hat doch jeder die Möglichkeit zu testen.

Technische Fakten sind bekannt.

Es gibt wie du sagtest viele Berichte und Videos. Trotzdem hast du das Auto ? Das weiß man doch alles vorher